-
Nochmals vielen Dank für die Angebote! :top:
Ich werde das heute Abend mal mit ihr besprechen.
Am interessantesten ist dann wohl die E900 Lösung von "handy-sascha.de".
Mal sehen, ich poste morgen wie die Entscheidung aussieht.
Wenn sie die E900-Lösung auch als gut erachtet, melde ich mich bei "handy-sascha.de"
Einen schönen Tag noch!
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Angebote.
Das klingt ja beides ganz gut, allerdings geht es mir hauptsächlich um die "6 Monate kein Paketpreis", da sie ja sonst 2 Verträge bezahlen muss. (Den alten, der noch bis Februar läuft und den neuen).
Oder waren diese Angebote schon so ausgelegt?
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag für meine Freundin.
Ihr Handy hat den Geist aufgegeben, ihr bisheriger O2 Vertrag läuft aber noch bis Februar 2007.
Da ich E-Plus hab und sie den O2 Genion nun auch nicht mehr braucht, sollte es ein E+ Vertrag werden. Entweder ein CleverOne M oder T+M100.
Wichtig wäre aber so etwas wie "6 Monate kein Paketpreis", weil der alter Vetrag ja noch läuft und damit auch Kosten verursacht.
Falls es wichtig ist:
Sie ist K E I N E Studentin, sondern hat ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Ich hoffe auf ein gutes Angebot!
Schonmal im Vorraus vielen Dank!
-
Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal die **** halten --> Ist jetzt nicht böse gemeint, wollte das in guter alter Dieter Nuhr Manier nur mal los werden :cool:
Wie schon an vielen Stellen beschrieben geht beim D600 nach kurzer Zeit das Display ganz aus, um den Akku zu schonen!
Daher ist es dann so, als wäre das Handy aus! Und ohne eine Taste (Wipptaste auf der linken Gehäuseseite) zu drücken, sieht man NIX!
Aber da das Handy sowieso die meiste Zeit in der Tasche verbringt muss das Display ja auch nicht leuchten. Ich find das gut so wie es ist, immerhin ist so eine gute Akkulaufzeit erreicht worden!
MfG
Ex SL55er jetzt D600er :cool:
-
Ja, nervig ist das schon!
Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als ich das Video auf der Karte hatte, aber im Telefon wurde es nicht angezeigt :mad:
Hab das auch nur duech zufall entdeckt, da mein Video aus 2 Dateien bestand.
Das erste war sichtbar, das zweite nicht... Video 1 hieß besipielhaft "blablabla" und das zweite hieß "blablabla2". Und die "2" überstieg die Länge des Dateinamens halt um genau eine Stelle.
Steht aber auch im Handbuch das max. 30 Zeichen möglich sind. :cool:
Du hast aber recht: SIEHT HAMMERGEIL AUS.
Auch die Reaktion anderer Leute war lustig, als ich anfing das Video zu gucken... Viele neidische Blicke
-
Hi,
das Problem das die Daten auf der Karte sind, aber nicht angezeigt werden, hatte ich auch.
Lösung ist einfach: Kurze Dateinamen verwenden (max. 30 Zeichen inkl Dateierweiterung (*.mp3)). Dann wird das auch angezeigt
Das USB Kabel ist sehr langsam. Ich schiebe Daten nur mit Kartenlesegerät.
Mfg SL55er, jetzt stolzer D600er