Hallo,
ich möchte meinen Vertrag die Tage mit dem im Betreff genannten Handy verlängern.
Wo bekomme ich dies wohl am günstigsten?
Besten Dank.
Oemmel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag die Tage mit dem im Betreff genannten Handy verlängern.
Wo bekomme ich dies wohl am günstigsten?
Besten Dank.
Oemmel
Achso, hatte nicht die ganzen 210 Seiten gelesen
Dann kann ich ja beruhigt meinen Vertrag woanders verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
man, so ein scheiß... ich will jetzt endlich das 6280 von o2 haben *quängel*
ich will nich tmehr warten
Wieso warten eigentlich alle, bis o2 das Handy (vermutlich überteuert) anbietet? Man kann doch bei x-Händlern einen o2-Vertrag bzw. Vertragsverlängerung mit dem 6280 für ein paar Euro abschließen!?
Ich kann in ca. einem Monat verlängern und werde das ganz sicher nicht direkt bei o2 machen, wieso sollte man denn auch? Oder gibt es einen entscheidenden Vorteil alles über o2 abzuwickeln?
ZitatOriginal geschrieben von Flyer2000
Wo gibt es denn das N80 (in silber?) für 420 €???
Wäre mal interessant zu wissen, wenn O2 wirklich soviel Geld dafür mit Vertrag haben möchte!
Ich denke, es handelt sich um einen Tippfehler. Er meinte sicherlich, dass es das N80 schon für 520 €_zu haben ist
Die Preise sind wirklich eine Frechheit. Das N80 für 400€ mit Vertrag!? Uff.
Hallo!
Wenn ich meine Rechnung einsehen will und die PKK eingegeben habe, sagt er mir, diese sei falsch. Nun bin ich schon bei der dritten Falscheingabe, habe mich aber ganz sicher nicht vertippt oder die PKK vergessen. Hatte das Problem auch schon vor über einem Monat, da habe ich dann das Formular für Änderung der Zahl ausgefüllt, hingeschickt und nach ein paar Tagen konnte ich meine Rechnungen wieder einsehen. Nun, einen Monat später der selbe Fehler nochmal. Die o2 Hotline empfiehlt mir immer nur, die PKK zu ändern und meint, ich hätte die vergessen. Das ist aber garantiert nicht der Fall, vor allem, weil ich die ja vor gut nem Monat wieder auf die selbe Zahl geändert hatte und es dann ging.
Ein Bekannter hatte das Problem mit seinem o2 Vertrag vor zwei Wochen auch, hat über das Formular die PKK geändert und seit dem geht es bei ihm wieder.
Hat jemand noch das Problem und weiß vielleicht, was ich dagegen machen kann? Der Service will oder kann mir nicht helfen, aber es kann ja nicht angehen, dass ich jeden Monat nen Brief zu o2 schreiben muss, damit ich meine Rechnung einsehen kann.
Mein Vertrag ist übrigens der alte Genion Online mit 200 Frei-SMS, falls das weiterhilft.
Kommt bestimmt noch... ich warte nun schon seit 2 Wochen, dass das K700 billiger wird, da kann ich mich so grade die paar Tage auch noch gedulden, auch wenns seeeehhhr schwer fällt
Ich kann jetzt seit heute auch meinen Vertrag verlängern und für mich kommt im Moment eigentlich nur das K700 für 130€ infrage. Nun wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es im August eine Preissenkung geben wird, bzw. ob für mich relevante neue Geräte mit ins Angebot genommen werden!?
Das Samsung E800 fänd ich sehr interessant, fällt aber mangels Bluetooth (wieso ham die das in ihren neuesten Handys eigentlich immernoch nicht? Sauladen *g*) weg. Dann gäbe es da noch das 6230, wofür ich aber, wenns beim letzten Preis bleibt, bestimmt 200€ zahlen müsste, was mir wiederrum zu teuer ist.
Also was meint ihr, das K700 nehmen und glücklich sein, oder doch lieber noch etwas warten?