-
Hat hier jemand von Euch ein paar Klingeltöne für's Inno 90? Wollte von Jamba.de einen runterladen aber leider ist das Inno 90 da nicht vorhanden. Also hab ich einfach mal das GX 30 angewählt, bestellt und nix ist. Hab ne Mitteilung bekommen, wollte den Ton runterladen, da kam dann aber Server Probleme. Keine Ahnung obs an meinen MMS Einstellungen liegt oder an Jamba, da das Handy da wie gesagt nicht vorhanden ist.
Wenn jemand gute Töne hat, wäre es super wenn er sie mir zuschickt an diese Mail: rs2702@web.de
Danke!! :top:
-
Verbindungsprofile ?? !! ??
Hallo,
irgendwie komme ich mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten zu Wap, MMS & Web nicht ganz klar. Habe mir die Einstellungsparameter sämtlicher Provider vom Eintrag von Naumi angeguckt, aber weiß nicht ganz wo die im Inno 90 eingegeben werden müssen. Man kann in den Verbindungsprofilen nur einen auswählen bzw. aktivieren. Warum? :confused: Die Technik ist wohl etwas zu hoch für mich :mad:
Könnte jemand so nett sein und mir ne PN schicken mit den Einstellungen, die ich in meinem Inno 90 angeben muss zu Wap, MMS und Web?? Wäre :top: Habe Vodafone D2. Und was ich da anschl. aktivieren muss. Vodafone hat das Handy ja leider nicht, also kann ich mir die Daten von denen auch nicht schoicken lassen.
Danke!!!
-
Ach ja, kan mir vielleicht jemand die Einstellungen für MMS schicken. Hab Vodafone D2 und hatte noch nie was mit MMS zu tun, also auch keine Ahnung was ich da wo einstellen muss.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Kann man denn auch mit der beim Datenkabel beilegenden Software das Telefonbuch bearbeiten oder beschränkt sich die Funktion nur auf den Upload von Musik und Bilder? Habe nämlich noch keine Nummern gespeichert, warte bis das Datenkabel ankommt.
-
Bekommt man denn überhaupt ein ganzes Lied drauf, denn bei der Kapazität wird es ja sehr knapp mit einer mp3 bei 192 kBit/s?
-
Ok, wusste nicht, dass es das Innostream 90 schon "so lange" gibt.
Hatte mal gelesen dass die erst seit wenigen Wochen zu erhalten sind, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass das K700i davor erschienen ist.
Hat der schonmal jemand Fotos oder mp3's auf sein Inno geladen? Wie groß ist der Speicher dieses Handys tatsächlich? Hab mal alle vorinstallierten Datein gelöscht und komme momentan auf genau 3212KB. Kann man auch die Spiele löschen - finde die nämlich super sch*** - hab gehört dass man das bei vielen Handys kann. Auch beim Inno??
-
Also ich habe das Handy seit 1 Tag und muss ehrlich sagen, das ist nicht der Mega Hit wie viele hier schreiben. Habe das Handy mal mit dem SE K700i von meinem Bruder verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Display, Auflösung und vor allem der Sound bei dem Sony Ericsson wesentlich besser sind. Dazu kommt noch, dass der Speicher des Innostream 90 super klein ist, irgendwie nur ca 2,5 MB (mehr hab ich noch nicht gefunden), das K700i hat 40MB. Und das Display mit den 260000 habe ich mir auch schärfer vorgestellt!!! Ich warte noch ab bis das bestellte Datenkabel eingetroffen ist und ich mal ein paar (viele passen ja bei dem Speicher nicht) Fotos oder mal eine mp3-Datei draufladen kann.
Zur Verarbeitung kann ich nichts Negatives sagen, finde ich TOP. Hatte aber auch noch nie ein Klapphandy für einen Vergleich. Was noch ein bißchen arm ist, ist die Auswahl unter dem Menüpunkt "Farbmodus". Nur 4 für meinen Geschmack nicht so tolle Varianten. Wems gefällt...
Was ich an diesem Handy super finde ist die Tastatur, auch was für Männerhände und die Stummschaltung an dem seitlichen Knopf. Den Rest muss ich noch erforschen...