-
Zitat
Original geschrieben von FloDerErste
Der Nokia-Shop in Karlsruhe hat sie übrigens vorrätig, für 499,-€.
Na das lässt ja jedenfalls hoffen.
Weißt du seit wann die dort vorrätig sind?
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Wenn es nun ein O2-Music Handy wird, kommt es dann auch mit einer 128MB RS-MMC wie die anderen beiden? Weis da jemand was?
Also im Flyer steht das zumindest so drin. Also wenns dann kommt, dann auch mit der 128MB-MMC (denk ich mir mal so).
-
Im Shop hab ich auch diese Aussagen bekommen.
An der Hotline meinte die gute Frau allerdings, dass die in den Shops gerne und viel erzählen. Sie meinte außerdem, dass sie ja direkt an der Quelle säße und es so wie es derzeit aussieht wohl eher unwahrscheinlich ist, dass das N70 bei O2 kommt.
Ist natürlich die Frage, ob man als Hotline-Mitarbeiter bei O2 wirklich an der Quelle sitzt.
Aber wie gesagt, vielleicht wollen sie auch nur die letzten 6680 loßwerden.
-
Na, dann bin ich mal gespannt, wie gierig die bei O2 so sind.
Ich würde es jedenfalls gerne direkt bei O2 kaufen.
Hat hier sonst irgendwer schon mal so eine Aussage von O2 bekommen, dass es das N70 dort evtl. nicht geben wird?
-
Kommt es jetzt bei o2, oder doch nicht?
Hallo!
Ich kann seit einiger Zeit meinen Vertrag verlängern und dachte mir, jetzt ist die Zeit reif. Entschieden hab ich mich für das Nokia N70.
Gestern habe ich mal eine kleine Rundreise durch die o2-Shops hier in der Umgebung gemacht, um mal herauszufinden, wann das Gerät jetzt verfügbar ist.
Die Aussagen pendelten alle so im Bereich zwichen ein und drei Wochen (so, wie es auch in der aktuellen Werbung angekündigt ist).
Jetzt hab ich grad mit der o2-Kundenbetreuung telefoniert und bin ein wenig verwirrt.
Die gute Dame sagte mir, dass o2 das Handy wohl gar nicht anbieten will, da Nokia das einfach nicht ausreichend "subventionieren" würde. :confused:
Hat die Frau einfach nur etwas plump versucht, mich auf ein anderes Gerät zu lenken, oder ist da am Ende doch was dran?