Beiträge von InSaNiac

Zitat

Original geschrieben von alki13
    PS:Wie kriege ich die Daten(musik&Videos) die ich über bluetooth sende auf meine speicherkarte und wie auf den Player?? :confused:

Der FExplorer ist mir da ne große Hilfe.
    Mit dem standard Datei-Explorer hab ich's auch nicht hinbekommen.

Im Player musst du dann noch mit "Optionen-->Aktualisieren" die Verzeichnisse neu einlesen lassen, damit deinem Musikgenuss auch nichts mehr im Wege steht. :)

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo könnt ihr mal sagen wie Ich meine Kontakte von der sim aufs handy kriege.
    Also nicht einzeln,alle auf einmal!!

Das geht folgendermaßen:
    Du wechselst im Telefonbuch auf die Anzeige der SIM-Kontakte.
    Dort (und auch fast überall, wo es mehrere Einträge gibt) kannst du durch halten der "Stifttaste" und drücken des Steuerkreuzes mehrere Einträge markieren, die du dann über "Optionenen --> Zu Kont. kopieren" in den Telefonspeicher bekommst.

Manchmal sind diese Einführungsvideos doch gar nicht mal so schlecht... :)

Zitat

Original geschrieben von Doener3000
    Mich würden einfach mal die verschiedenen Lösungen interessieren weil ich einfach noch nicht so damit klarkommen.

Also ich übertrage die Daten z.Z. noch via Bluetooth.
    Aber spätestens, wenn ich mir eine neue Speicherkarte anlege, muss das anders laufen.
    Ist halt nicht der schnellste, der gute Blauzahn... :)

Im Zweifel werde ich die Daten über einen Kartenleser auf und von der Karte kopieren.

Ich bin mal gespannt, was hier sonst noch für Wege vorgeschlagen werden. :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Eigentlich sollte auch das N70 ab diese Woche verfügbar sein... Sehe aber noch nichts.

Ich war heute mal wieder bei dem O2-Shop um die Ecke.
    Der gute Mann dort meinte, dass es nach wie vor noch nichts offizielles gibt.

Er meinte aber auch, dass es seitens O2 eine inoffizielle Äußerung gäbe, dass das N70 bis Mitte April an die Shops geliefert werden soll.

Mal schauen, ob's stimmt. ;)

Zitat

Original geschrieben von nermal
    Ich habe soeben nochmal die Hotline befragt. Dort sagte man mir, dass die N70 Firmware bei der internen Qualitätskontrolle von o2 durchgefallen ist und man nun erst auf die neue Firmware von Nokia wartet, bevor man die Geräte ausliefert. Ob da was wahres dran ist? [...]

Das hab ich ganz am Anfang meiner N70-Odyssee auch schon mal im O2-Shop zu hören bekommen.
    Der Mann vermutete, dass das Telefon bei der internen Kontrolle durchgefallen sei. Und natürlich ist diese ja bei O2 viel strenger als bei den anderen. :D
    Ich hab das damals als elendes Marketinggeschwätz abgetan.

Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Hab das neue Prospekt in der Hand. Nix neues eigentlich, bin mal gespannt ob das N70 noch dieses Jahr kommt. Man hört ja bisher nur widersprüchliches...

War vorhin auch noch mal im O2-Shop.
    Naja, das einzig neue ist, das das N70 jetzt regulär drin steht. Und nicht mehr mit Wartezeit.
    Im Shop konnten die es aber immer noch nicht bestellen. Rechnen jetzt aber jeden Tag damit.

Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Und, schon jemand den neuen Prospekt gesichtet?

Kommt drauf an, was du darunter verstehst. ;)
    Ich stand im Shop ungefähr 1,5 Meter davon entfernt, aber reinschauen durfte ich trotzdem nicht. Die scheinen hier etwas pingelig zu sein.
    Aber im Shop hatten die noch null Ahnung vom N70 und bestellbar wars für die - und somit auch für mich - auch noch nicht (er hat extra noch mal nachgeschaut).

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    hoteline aber die im laden sagte das selbe. allerdings als anfang dezember

Haben die wirklich definitiv den 1. Dezember genannt?
    Wäre ja mal was, wenn die sich wirklich auf ein Datum festnageln ließen.
    Auf der anderen Seite ist der Erste ja auch schon übermorgen. :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Weihnachtsaktion läuft bereits, die Prospekte sind schon in den Läden, was soll da noch kommen.

Aller Geräte die demnächst ins Sortiment kommen sind bereits im Prospekt aufgelistet.

Die Hotline spricht inzwischen von einer Verfügbarkeit des N70 im Dezember, nachdem sie zwischendurch schon mal behauptet hatten, dass es wohl gar nicht mehr kommt.
    Leider haben sie nicht gesagt, welches Jahr. :)
    Aber ab 30. November (hey, das ist ja schon morgen... *g*) gibts neue Prospekte. Das lässt ja ein wenig hoffen - mal gucken, was kommt.