Beiträge von Doppelwhopper

Neine habe ich noch nicht probiert,

zumal kenne ich denn Hardreset nur von Tastenhandys.
    Ausserdem hat das Handy ja noch Garantie.......und die ist futsch. Der Hardreset wird im System vermerkt.

Mich scheut halt auch die ellenlange Wartezeit wenn das Handy zu Nokia geht.
    ( Hab mal 3 Monate auf mein N73 gewartet)

Greetz
    Doppelwhopper

Hallo zusammen.

Hatte folgendes Problem mir einem 5800XpressMusik.

1. Abstürze und komplettes einfrieren des Handys, Funktion erst wieder nach Akkuentfernung möglich. Ebenso häufiges hängenbleiben beim Handy einschalten. (Blieb beim Bootscreen stehen)
    2. Beim schreiben von Mitteilungen sprang die eingeblendete Tastatur immer wieder weg und erschien wieder.

Habe sodann am 11.06.2009 auf die aktuelle Firmware ein Update gefahen.

Softwareversion : V21.0.025
    Datum der Version: 02.04.09
    Sonderversion: 21.0.025.002.01
    Sprachpaket: O2
    Typ: RM-356

Danach war dann erstmal alles okay. Aber nun beginnen die Probleme erneut.
    Aktuell:
    1. Bleibt beim booten stehen( wieder Akkuentfernung erforderlich)
    2. Beim Eingang von Mitteillungen schaltet sofort 1-2 Sek. der Bildschirm ab und die Tastensperre ein. dies ist absolut nicht normal.

Ein aktuellere Softwareversion ist derzeit nicht verfügbar.
    Hat jemand eine Idee......??

Schöne Grüße
    Doppelwhopper

Hallöchen habe ein Problem,

habe mir ein Laptop mit Vista Premium Home Edition gekauft.
    Muss jetzt leider feststellen das die Samsung PC-Software nur für Win XP und Win2000 geeignet ist :(

Habe auf deren Seite mal gestöbert aber nix aktuelleres gefunden:(

Hat da jemand einen Tipp :)

Greetz
    Doppelwhopper

Hallöchen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Meine Tochter hatte bis vor kurzem ein SGH D600 mit dem sie auch etliche Videos aufgenommen hat.
    Jetzt hat sie sich ein SGH U700 geholt!
    Hat eigentlich alles super geklappt mit dem Inhalt der Speicherkarte bis eben auf die Videos die mit dem D600 aufgenommen wurden. Es erscheint die Meldung

"AUFLÖSUNG WIRD NICHT UNTERSTÜTZT"

Kann das nicht so ganz nachvollziehen, da Videos von anderen Handys abgespielt werden können!?!

Oder müssen die irgendwie konvertiert werden? Wenn ja, womit?

Schöne Grüße
    Doppelwhopper :top:

Wow.....das scheint ja inzwischen ein weit verbreitetes Problem zu sein :confused:

Bei meinem N73 fing es von heute auf morgen ohne jeglichen Grund an.
    Update auf neuste SW Version hat nix gebracht.

Googeln bringt auch nur ratlose Beiträge :confused:

Werde meins wohl auch wegbringen müssen.
    Fazit nach ein Jahr N73: Eher entäuschend da sehr schlechte Gesprächsqualität, trotz guter Netzversorgung!

Schönen Gruß
    Doppelwhopper

Ich habe ein gebrandetes VF-M65, das Menü ist leicht anders was nicht weiter stört! Ich betreibe meine M65 mit einer o2-Karte und das Hauptproblem besteht darin das Vodafone im MMS-Bereich die Konfiguration anderer Netzbetreiber blockiert!!! Jedenfalls bin ich da noch nicht weitergekommen:-( Falls jemand einen Tipp hat...immer her damit:-)

MfG
    Doppelwhopper