-
Gelöst
Im Verzeichnis E: (Massenspeicher) fehlte der Ordner Samsung/Application!
Darin befindet sich die Installationsdatei für Asphalt4.
Habe diese aus dem Handy meiner Frau in meines übertragen und installiert.
Jetzt klappt es mit dem Game :top:
Vielen Dank
-
Jo, hab beim Googeln auch nur ganz dubiose Seiten gefunden:-(
Seltsam halt das bei Samsung nichts zu finden ist obwohl das Programm auf deren Seite verweist.
-
Hallöchen,
folgendes Problem:
Wenn ich Asphalt4 starten möchte kommt die Meldung "Inhalt nicht gefunden dieser kann bei Samsung runter geladen werden"
Nun bei Samsung finde ich nichts:-(
Habe das Handy gebraucht (3Monate alt) gekauft, kann also nicht sagen ob der Vorbesitzer beim ausmisten da etwas mit gelöscht hat.
Bei Meiner Frau, auch i8910, läuft das Spiel jedenfalls.
Hat da jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Auch vor 3 Jahren ist ide Garantie durch eine Hardreset nicht verfallen, das gabs noch nie seit es den Hardreset bzw. Symbian gibt. Deine Info ist schlicht und einfach eine Falschaussage eines Mitarbeiters...
Genauso verhält es sich, der Mitarbeiter ist auch nicht mehr im Nokia-Service-Team.
Also die Garantie verfällt NICHT.
Aber zu meinem Problem meinte der Service-Techniker das ein Hardreset das Problem nicht lösen wird.
Der Telefon-Speicher sollte formatiert werden und die Software wirklich komplett neu aufgespielt werden.
Na mal sehen......werd aber trotzdem erstmal den Reset versuchen;-)
-
Zitat
Zu 1: Wie lange wartest du bis du feststellst, dass es nicht weiter bootet?
Zu 2: Doch, ist es Bei mir geht der Bildschirm erst gar nicht an. Das Handy macht sich per Klingelton bemerkbar, die Menü-Taste leuchtet und das wars
Zu 1. bis zu 10 Minuten!
Zu 2. Denke es ist eine Einstellungssache, jedenfalls schaltete sich bei mit den Klingelton die Tastensperre aus und die Beleuchtung ein, so das ich gleich die Mitteilung öffnen kann. Und dies ist nun nicht mehr der Fall. Interessanterweise, ist dies auch nicht bei allen Mitteilungen der Fall. Möchte mal sagen das die Störung bei 7 von 10 Mitteilungen auftritt.
raindog: Das Handy ist jungfräulich, sprich es sind noch keine Themes bzw. Apps installiert.
Wie gesagt.......ich höre mal im Servicepoint nach und werde euch unterrichten;-)
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich mache immer ein Hardreset bevor ich mein Handy zur Garantie schicke
Okay, ich will ja auch nicht beharrlich darauf bestehen;-) Möglicherweise hat sich dies ja auch geändert.
Mein Kenntnisstand bezüglich der Garantie liegt ja auch bereits 3 Jahre zurück.
Ich werde dies aber am Montag mal in meinem Service-Point abklären und hier über das Ergebnis berichten:-)
-
Jo werd da mal Nachfragen wegen der Garantie;-)
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Man man man...
Mit der Garantie ist deine Aussage falsch.
Beim einschalten des handys [rot]+[grün]+[camera] gedrückt halten
Jepp, Danke ich hatte zwar gesucht aber dies nicht gefunden;-)
Wenn du mir jetzt noch die Quelle nennen kannst das die Garantie nicht weg ist bin habt ihr mich absolut zufrieden gestellt und ich kann mein Glück versuchen:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dann bietet Nokia also im Menü (Rücksetzen auf Werkseinstellungen = Hardreset) einen Punkt um die Garantie zu "entfernen"?
Die von dir erwähnte Vorgehensweise ist ein Softreset der lediglich die Wersteitigen Einstellungen wiederherstellt z.B. Standardklingeltöne, etc. beim Hardreset ist definitiv alles wech. Installierte Software, Adressbuch. also auch ggf. von Provider abhängige oder Sondermodell abhängige Zusatzsofware.
Ich kenne wie gesagt den Hardreset von Nokia Tastenhandys nur so:
Taste 1, Taste 3 GrünerHörer fest gedrückt halten und das Handy bei gedrückten Tasten einschalten.
Da ich dies mal gemacht habe, bei einem 6630, weiß ich auch das alles wech ist;-)
Aus der Zeit weiß ich auch das die Garantie futsch ist. Zum Glück hatte der Hardreset mein damaliges Problem gelöst;-)
-
Weil das laut Nokia so ist!
Es ist ein Eingriff ins System der die Garantie erlöschen lässt! Das war die Aussage von Nokia.
Zudem hab ich keine Ahnung wie der Hardreset beim Touchscreen funktioniert.
Kann ja keine Ziffern während des einschalten gedrückt halten;-)