bei mir blieb es bei 94%, habe dann abgebrochen und es zeigte 100% und letzte Sicherung am (aktuelles Datum)
Beiträge von michael w
-
-
"un"gesunder vergleich
naja, das sind aber äpfel und birnen, die du vergleichst
die pc's werden ja auch immer leistungsfähiger und selten teurer.
ein 17"tft könnt ja höchstens noch teurer werden, aber kaum noch SIGNIFIKANT besser.
und da sie vor einem monat noch rund 450 € gekostet haben hier vor ort und nun etwa 350 €, ist dass schon ne menge geld.
jedenfalls für mich.
das weihnachtsgeschäft kommt auch noch und danach der abverkauf der lagerware.
wer nicht warten will, soll halt jetzt kaufen.
ich hab' auch keine grafikkarte für 500 €, weil ich nicht mehr dem drang nach dem absolut neuestem verfallen bin.
ich kauf mir die 500 € karte, wennn sie der erste nach 6 monaten wieder raushaut und der zweite auch nach 6 monaten wieder nach was neuem strebt. die 500 € karte hat dann immer noch die gleiche leistung, aber einen um etwa 80 % geringeren preis. die 80% verbrannten bei den vorbesitzern. -
na, auf jeden fall werden die tft's entgegen aller ankündigungen doch billiger und erste 17er sind unter 300,- zu haben.
ich warte noch ein wenig -
Ich verkaufe hier ein Funkrouter WLAN mit >integriertem< DSL Modem T-Sinus 154-B, welches wir Mitte 06/2004 geliefert bekommen haben. Der Router ist quasi neu und selbst die Folie ist noch auf dem Gerät. Wir haben das Gerät lediglich eine Woche in Betrieb gehabt. Es hat aber das neueste Firmwareupdate bekommen und ist quasi gebrauchsfertig vorkonfiguriert. Natürlich in original Verpackung und mit CD und was sonst noch so dabei war. SIehe Foto Herstellergarantie noch bis Juni 2006. NP aktuell 119,95 €
Beschreibung aus der Telekom Seite: T-Sinus 154 DSL Basic
Der T-Sinus 154 DSL Basic ist ein WLAN-DSL Router für den neu einsteigenden HighSpeed-User mit der Möglichkeit einer hochbitratigen und komfortablen Anbindung eines schnurgebundenen und schnurloser PC's ans Internet bzw. zum Aufbau eines Highspeed Wireless-Netzwerks. Er beinhaltet eine hochwertige Firewall, die den Nutzer vor Angriffen aus dem Internet schützt. Durch die Integration der neuesten Standards zur Funkverschlüsselung gewährt der T-Sinus 154 DSL auch hier ein hohes Maß an Sicherheit.
hier klicken für Bild und Beschreibung, nur 79 € statt 119 € -
Freisprecheinrichtung für Nokia 3310 und 8110 M I T Handy 8110.
KEINE UNIVERSAL-Krücke. Vorteil der FSE MIT Handy, das Handy kann im Auto verbleiben und muss nicht bei jedem Ein- und Aussteigen ein- und ausgebaut werden, obwohl dies hier schon ohne Kabel sehr einfach geht. Aber man kann sein "normales" Handy in der Tasche lassen und die Rufumleitung bei Nicht melden z.B. auf das Autohandy legen, komfortabler geht es wirklich nicht mehr. Die Freisprecheinrichtung ist Handyspezifisch, d.h. Sie müssen nicht erst zwei drei Kabel an das Hany fummeln, bevor Sie losfahren können. Das Nokia 8810 wird einfach in die Halterung gesteckt und schaltet automatisch auf Auto- und Ladebetrieb um. Also x-mal mehr Komfort als die Billig und Universalhalterungen Das Handy kann auch ohne Freisprecheinrichtung benutzt werden. Die FSE ist komplett mit Steuergerät, Mikro, Lautsprecher, elektr. Verkabelung , Handyhalterung und zusätzlichem autospezifischem Halter für Audi 80, Coupe, 100, V8, C4, A6 (aber auch in allen anderen Fahrzeugen nutzbar) zur Befestigung ohne Bohrlöcher hinter der Klimablende, und Antenne.
VHB 50 €
Link zum Foto und Beschreibung