Gerät wurde einen Tag getestet, befindet sich im Neuzustand und kommt brandingfrei(!) komplett incl. Rechnung und Garantie.
Dazu gibt es eine 1GB SD Karte
Festpreis 490€ incl. Versand
ohne SD Karte 435€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät wurde einen Tag getestet, befindet sich im Neuzustand und kommt brandingfrei(!) komplett incl. Rechnung und Garantie.
Dazu gibt es eine 1GB SD Karte
Festpreis 490€ incl. Versand
ohne SD Karte 435€
bitte neuwertig/neu incl. Rechnung, Garantie usw.
Angebote bitte per PM:)
liegt immer noch hier...
Auf Grund eines Krankenhausaufenthaltes und erst heutiger Rückkehr blieb bei mir einiges notgedrungen liegen. Ich habe noch ein K700 hier welches verkauft wurde und eingepackt ist. Leider ist mir die Adresse sowie der Username abhanden gekommen.
Bitte melde dich doch bei mir per PM nochmal, so dass ich dir das Gerät schicken kann.
Laufen sehr timingsicher (CL2,5). Geprüft, getestet u. incl. Rechnung u. Garantie.
Preis 125€ incl. Versand
Gerät ist nicht genutzt worden und kommt incl. deutscher Rechnung von VESAT und komplett incl. OVP zu dir. Farbe blau. Ein sehr edles und gut verarbeitetes Teil!
Preis 175€ incl. Versand
evtl. (!) Tausch