-
Wir bieten gerade das Samsung SGH-U900 zusammen mit einem WEP 300 BT Headset und einem Navigationssystem Magellan Roadmate 1200 portable in Verbindung mit einem O2 Genion L Aktion Vertrag für 0,- EUR an.
Der Tarif Genion L Aktion hat eine Grundgebühr in Höhe von 25,- EUR
AG entfällt bei Schaltung am26.8. (Unterlagen müssen zu diesem Zeitpunkt vorliegen )
Bei Interesse bitte per Email oder PN melden
-
-
Versanddetail stehen im Angebot im Shop detailiert
Ja, Original Providerverträge
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Also komplett sind es dann 276€ für die PS3, sofortige Lieferung und original Providerverträge ?
-
nein, solche Probleme kenne ich nicht
Klar, alles Org verpackt und mit Garantie
-
Nein, nur einmal bestellen.
Die Bestellung beinhaltet ja schon zwei Verträge.
Beide Verträge werden unter dem gleichen Namen abgeschlossen!
Erfahrungen inwieweit ???
Bezüglich der Aktivierung gibt es keine Probleme die es bei anderen Tarifen nicht auch gibt
-
-
ja, die Rechnung geht so auf.
Mit dem Tarif kann man auch nicht telefonieren !!!!
Es handelt sich um einen reinen Datentarif.
Die Wii + Wii-Fit läuft im direkten Vergleich zur PS 3 besser im Abverkauf und ich denke, dass es auch das bessere Angebot der beiden ist zumal die Wii allgemein eine große Fangemeinde hat.
Mein Sohn hat auch eine und ab und an erwische ich mich dabei kaum von dem Ding loszukommen
Alles in allem ein guter Kurs wenn man bedenkt, dass Wii-Fit dabei ist
Das Problem mit den AGB Links wird morgen behoben. Die AGB sind jedoch bei den Freischaltunterlagen nochmal dabei und können auch nach dem Bestellprozess eingesehen werden.
Bis zum Eingang der Unterlagen ist die Bestellung uverbindlich !!!
-
wenn es angegeben wird ist das ja auch ok so.
wenn keine Angabe darüber gemacht wird ght es aber nicht an dass man mit einem Vertrag dasteht den man in dieser Form nicht wollte !!!
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Manche Händler machen das aber so...Ist bei denen auch in der Thread Beschreibung so an gegeben,das wenn ein Duo nicht genehmigt wird automatisch ein Single geschaltet wird.
Sorry für mein einmischen,wollte dem User nur kurz helfen.
-
wenn ein Duo bestellt wird und nur ein Vertrag freigeschaltet werden würde, so wird dieser storniert ohne das der Antragsteller darüber informiert wird.
Ich kann doch nicht Duo bestellen und dann mit einem Vertrag dasitzen den ich so nicht bestellt habe :gpaul:
-
1. falsches Forum
2. kann man sich nicht an das gewesene orientieren.
Wir hatten die PS3 im März für eff. 216,- EUR oder s.ä.
Heute ist sowas absolut nicht mehr möglich