-
Habe gerade mal geguckt, heute ist bei diesem Angebot noch niemand abgelehnt worden
Einige sind frei, andere noch in der Freischaltung
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
Also mein Auftrag wurde gerade kurze Zeit nach Weiterleitung an den Serviceprovider abgelehnt. Weshalb weiß ich leider nciht und kann ich mir auch nciht erklären.
Daher meine Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll.. Einfach nichts machen, war es das jetzt, oder muss ich noch irgendwas in die Wege leiten oder so???
-
Ich bin dran, war aber heute nicht im Hause
-
komische Anfrage ....
was hat denn der Vertrag für Anforderungen oder dient er lediglichg zur Finanzierung ?
-
ich finde es immer witzig wenn Leute ein Angebot haben es aber nicht verlinken um andere auch in den Genuss kommen zu lassen.
Anders ausgedrückt, was man nicht prüfen kann muss man nicht toppen können
-
mir geht auch so manches auf den Keks, z.B. dass Händler auf eine Angebotsanfrage exakt das gleiche Angebot posten oder das selbst die kostnix Angebote noch zu teuer sind.
Drüber nachdenken wird nur nicht viel bringen
-
so wie ich das sehe ist der Verweis in einen ebay shop.
Ich denke nicht, dass Händler bei TT hier Bestandsschutz haben.
Wenn man nicht besser kann als das ebay-Angebot hat man eben Pech gehabt, wenn man nicht will wird man wissen warum.
So ist nunmal das Geschäft.
-
steht doch im Angebot ....
Preisangaben nur bei Abschluss zweier D1 T-Mobile Verträge in den Tarifen web`n`walk Connect + Dayflat sowie BASIX
das liegt jedoch lediglich daran, dass der web'n walk keine Option, sondern ein Datentarif ist zu dem eine separate Simkarte benötigt wird.
-
Differenz 2,50 € pro Monat
2,50 € x 24 Monate = 60,00 EUR
AG 25,00 €
Einsparung 60-25=35,00 €
-
-
Versanddetails stehen in der entsprechenden Aktionsbeschreibung unter http://www.phoneparadies.de
Wegen der Wii habe ich noch keine Rückinfo. Ist leider Urlaubszeit und auch telefonisch komme ich da derzeit nicht so gut durch