Beiträge von phoneparadies.de

die Auszahlung kommt auf die Hardwareoption an .

Bei 0,- EUR Hardwareoption zahlen wir derzeit
    110,- EUR

Bei 5,- EUR Hardwareoption zahlen wir derzeit
    175,- EUR

Bei 10,- EUR Hardwareoption zahlen wir derzeit
    260,- EUR

Welchen Du hast wurde leider in deiner Anfrage nicht erwähnt

Im Shop haben wir lediglich die Sim only VVL Variante da es rechnerisch mit Hardwareoption ungüstig ist

Mist, das hätte ich heute Mittag wissen müssen :-(

Ich muss das erst in der Firma abklären. Sonst denke wirklich ein gutes Angebot bei dem es sicht sogar privat lohnt nachzudenken

Grundsätzlich kann ich kaufen was ich möchte aber ich habe auch keine Lust mir anschließend das genörgele anzuhören

Die Tonerkosten sind ein Argument welches ich bisher nicht bedacht habe.

Die Schnelligkeit ist wichtig also kann ein träges Gerät ausgeschlossen werden.

Wichtig ist auch dass ich das Gerät nicht bei ebay o.ä. kaufen kann da eine gewerbliche Nutzung vorliegen wird und eine Rechnung benötigt wird.
    Der Anschaffungspreis ist weniger wichtig.
    Da sind die Folgekosten schon interessanter.

Kann auch ein Gerät sein welches Farbdrucke erlaubt da teilweise Musterdrucke im Büro gemacht werden wenn der Grafiker da ist.

Ich suche dringend einen Laserdrucker.
    Klein, schnell sollte er sein und natürlich gute bis sehr gute Druckqualität liefern.

Vielleicht hat ja einer einen Tip der mir bei der Suche weiterhelfen kann.

Danke vorab
    Marco

kann ich mit einem Vodafone 50 Duo Providervertrag ( wird bei verschiedenen Providern geschaltet, in der Regel TPH ) für 0,- anbieten

Die Grundgebühren für beide Verträge werden erstattet woduch sich rechnerisch keine Fixkosten ergeben

Anschlußpreis entfällt

Angebot gültig bei Aktivierung bis spätestens 30.9.2008

Bei Interesse bitte per PN melden

Gruß Marco

ja klar, nur ist bei einem Neuabschluß die Subvention in der Regel höher.
    Man muss nur auf die Tarifdetails achten da sich diese evt. verschlechtern könnten !

Time & More Allin 500 SIM-Only 2008 205,- EUR Auszahlung
    Time & More Allin 500 mit 5 € Hardware-Option 2008 220,- EUR Auszahlung
    Time & More Allin 500 mit 10 € Hardware-Option 2008 305,- EUR Auszahlung

Hier fährt man also bei der Sim-only Variante am besten

Bei einer VVL
    T&M 500 270,00 EUR Auszahlung
    Upgrade Time & More Allin 500 SIM-Only 2008 125,- EUR Auszahlung
    Upgrade Time & More Allin 500 mit 5 € Hardware-Option 2008 180,- EUR Auszuahlung
    Upgrade Time & More Allin 500 mit 10 € Hardware-Option 2008 265,00 EUR Auszahlung

So ungefähr sieht das dann aus wobei man zwar einen Hardwarezuschlag monatlich bezahlt, bei der Auszahlung diese aber nicht erhält.

Rechnerisch ist dies in der Regel also quatsch

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von f4bi4n
    na, wenn ich kündige und einen neuen Vertrag abschließe bekomme ich doch auch massenhaft Bonus - ich muss doch nicht kündigen und einen neuen Vertrag abschließen, um in den Genuß zu kommen, oder?

Vielleicht falsch formuliert: ich möchte einen Bonus in Form von Bargeld, den ich über die Laufzeit umlege...

was bezahlst Du denn jetzt oder anders gefragt, warum sollte sich bei einer Verlängerung etwas an den monatlichen Gebühren ändern wenn kein Tarifwechsel durchgeführt wird ?