-
O2 Genion L bei der durch eine monatliche Erstattung eine rechnerische Grundgebühr in Höhe von 6,49 EUR erzielt wird.
Bei Wahl einer Einmalzahlung beträgt diese 170,- EUR wodurch die rechnerische Grundgebühr allerdings höher ausfällt
Schaltung erfolgt über Talkline
Bei Interesse bitte PN
-
Wenn Carsten dass so sieht kann er mich gerne Informieren und den Beitrag löschen.
Nirgends ist es von Seiten der Mods klar definiert
Vor Jahren wurde es so definiert, dass ein angemeldetes Gewerbe vorliegen muss !
-
gibt es:
19,90 € Grundgebühr
kein Anschlußpreis
macht über 24 Monate 477,60 €
Die Wii mit Board für -200,- €
macht unter dem Strich 277,60 €
Lieferzeit 7-21 Tage nach Aktivierung
Bei Interesse bitte per PN ( nicht Email ) melden
Gruß Marco
-
Geräte sind ohne Simlock
weitere Geräte können aufgenommen werden. Hier wird die Aufnahme jedoch abgewogen, ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht.
Um Angebote von Handyversandservice anzubieten muss man ein angemeldetes Gewerbe haben. Das hat nicht viel mit refId zu tun.
Wir bieten natürlich auch eigene Angebote an die derzeit nur nicht unter http://www.phoneparadies.de direkt online sind da diese unter einem neu aufgesetzten Shop laufen.
Dieser Shop wird jedoch nicht unter telefon-treff beworben weshalb ich hier die URL nicht nennen möchte ( Marketinggründe )
schönen Sonntag
-
habe bereits auf deine PN geantwortet.
Den Link benötige ich nicht mehr, den Beitrag habe ich ja nun durch die Suche selber gefunden !
Wie ich bereits in der PN schrieb, wird man sich der Sache morgen ( also eher Montag ) annehmen.
Es erfolgt auch ein Abgleich mit unseren Bankdaten und auch die benötigte Email aus dem August wird gesucht werden.
schönen Sonntag
-
NUR 3,89 € Grundgebühr*
KEIN Anschlusspreis*
FAIRE Minutenpreise
Handys ( z.B. LG Shine, 6300, S500i ) zur Wahl ab 0,00 Euro!
zum Angebot
* die Reduzierung kommt durch eine Erstattung zustande
-
-
Danke, habe mal die Einstellungen angepasst. Jetzt dürfte es klappen
-
wir bieten diesen Monat den BASE2 von telco mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 7,50€ an
zum Angebot
-
das steht in deiner Rechnung