-
GSM 900 ist das beste überhaut! Es braucht kaum Strom und ich kann mit GSM im Gebäude immer noch telefonieren! Und da die Telekom überall GSM-EDGE hat, sind auch gute Datenübertragungen drin! Für E-Mails, Whatsapp und Co reicht das vollkommen aus! 
Gruss, Keule
-
Seit einer Woche habe ich jetzt auch ein Lumia 650 habe es für 100 Euro bei Saturn bekommen!
+ Super OLED-Display
+ Super leicht
+ Akku ist wechselbar
+ Top Preis
+ Und jetzt ein ganz großes Lob! Der Lautsprecher hat eine sehr gute Akustik! Youtube Videos machen richtig Spaß! 
- Der Akku hat nur 2000 mAh
- Kopfhörer sind leider nicht dabei
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
So beim derzeitigen Amazon Angebot von etwa 94 Euro habe ich dann auch noch mal zugegriffen. So als wahrscheinlich letztes Windowsphone Gerät.... Wer nutzt es noch tagtäglich?
Und bist du mit dem Gerät zufrieden ???
-
Heftig, bei Saturn werden die Lumias zur Zeit günstig Angeboten! Das Lumia 540 laut Saturn-Homepage in allen Farben für nur 79 Euro! :top:
Gruss, Keule
-
Ich bleibe auch bei Windows 8.1, ich finde das richtig gut! Ausserdem ist die Blitzer.de App für 8.1 Kunden kostenlos! :cool:
-
Die EU und gerade Deutschland sollten sich den Niederlanden anpassen! Kostenlos für Alle... 
-
Die Maut ist totaler Schwachsinn... In den Niederlanden darf auch jeder kostenlos fahren sogar LKWs... 
-
Vielen Dank für die Tipps... Werde dann im Dezember kündigen, hoffe die hkk bleibt auch 2017 die billigste Krankenkasse! 
-
Bei uns im Saturn gibt es zur Zeit das Lumia 650 für 139 Euro! Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen ???
Gruss, Keule
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Was möchtest du wissen? Dort jemanden ans Telefon zu kriegen ist oft schwierig, teils hängt man 20 Minuten in der Warteschleife und es passiert nichts, teils geht aber auch sofort beim ersten Klingeln jemand rand.
Der Service ist mir eigentlich egal... Ich suche eine Discount Krankenkasse, der Preis zählt!