Was ist nur mit Manni los ??? :confused:
Beiträge von Keule
-
-
o2 1 Balken GSM Empfang in Sankt Peter Ording auf der Sylvester Party! Die Telekom hat hier volle Power! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lutzh
Vielen Dank für Eure Tipps! Bei Jamobil steht beim Datentarif keine Geschwindigkeit dabei, Lebara ohne LTE kommt leider nicht in Frage. Das Xtra Call klingt genau nach dem, was ich suchen - da schaue ich mal, ob ich sowas noch erwische....LG, Lutz
Die Geschwindigkeit bei Jamobil beträgt bei der Surf-Flat mit bis zu 21 Mbit/s
-
Die Telekom ist halt am besten! Nicht nur das LTE-Netz sondern auch das GSM (EDGE) ist das beste in Deutschland überhaupt!
Gruss, Keule
-
Bei http://www.jamobil.de gibt's 3 GB im Telekom Netz! 😉
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Waren die Karten schon zu kaufen oder hast du die Werbung im Edeka gesehen?Die Karten konnte man schon kaufen! Stück Preis war 4,99 Euro!
-
Ich kann es Bestätigen! Habe es selber heute bei EDEKA gesehen! :top:
-
Bei real gibt's ab Montag wieder Lumias zu kaufen! Im Prospekt Angebot zum Beispiel das Lumia 540 für 89 Euro!
-
Ich habe beide Geräte im Einsatz! Finde das Lumia 650 ein Tick besser! Es ist viel leichter und hat das bessere Display! Ausserdem muss gesagt werden das der Lautsprecher vorne sitzt! Und nicht auf der Geräte Rückseite!
Gruss, Keule
-
Hallo,
werden alle Privatsender verschlüsselt oder kann es sein das zum Beispiel Tele5 offen bleibt ???
Gruss, Keule