-
Ja, einen Vertrag möchte ich ja auch vermeiden.
Ich hatte die Hoffnung, daß jemand der des spanischen/englischen mächtiger ist als ich, sich das Angebot mal anschauen kann. Vielleicht wird dann klarer ob es ein Prepaid-oder Vertragsangebot ist.
Beim stöbern durch diesen Thread war ich auch über die Übersicht der spanischen Prepaidanbieter gstolpert. Dort ist ein Bono-8 von Yogio beschrieben. Das sieht dem Eroski-Movil recht ähnlich. Ist das Eroski-Movil eventuell einfach ein Yogio-Tarif unter anderem Namen?
Jürgen
-
Bin zwar nur eine Woche auf Mallorca, möchte aber trotzdem nicht aufs mobile Internet verzichten. Auf der Suche nach einer passenden, günstigen Prepaid-Karte bin ich unter anderem auf das hier gestossen Eroski-Movil Bono-Basic
Bin leider nicht so ganz schlau daraus geworden. Soweit ich das verstanden habe ist das leider keine Prepaid-Karte sondern ein monatlich kündbarer Vertrag. Könntet ihr vielleicht mal drüber schauen und mich schlau machen .? Ansonsten würde mir das Angebot sehr zusagen - 500MB für 9,60Euro.
Danke
Jürgen
-
Danke für die schnellen Reaktionen.
Das das versenden wegen Größe und Format wohl per MMS geschehen muss sehe ich ein.
Mein Problem liegt aber eher darin, dass ich im Moment keine Möglichkeit sehe, die Dateien der MMS hinzuzufügen. Die entsprechenden Auswahlmenüs bieten nur das hinzufügen der Bilder bzw. der vorgefertigten Animationen an. Wie kann ich Dateien aus dem Unterhaltungsmenü versenden?
Jürgen
-
Hallo,
ich versuche nun schon seit Stunden eine Verbindung zwischen FMA und meinem T610 über Infrarot herzustellen. Leider ohne Erfolg.
FMA 0.1.1.15RC3
Win98
Der Infrarotport ist als Com4 konfiguriert. Eine Datenübertragung zwischen PC und Handy funktioniert in beiden Richtungen. Nur FMA kann keine Verbindung herstellen - verda**t. Nach dem starten des "Connect" kann man im System-Tray auch sehen, dass wohl Daten per Infrarot ausgetauscht werden. Nach einigen sekunden erscheint im Statusfenster vom FMA "Connection failed".
Hat jemand einen Tip für mich, bevor ich mich aus dem Fenster stürze?
Tschüss
Jürgen
Vielleicht gibt es auch ein etwas weniger umfangreiches Programm für meine Zwecke? Ich möchte eigentlich nur SMS am PC verfassen und zum Handy übertragen. An der PC_tastatur ist die Tipperei ja weit weniger nervig als am Handy.
-
Hallo,
kann ich Java - Game's - und Animationen oder auch Klingeltöne per SMS versenden? Ich habe hier ein SE T610 zur Verfügung. Irgendwie habe ich dazu nichts passendes gefunden. Ich kann mich da an mein altes Nokia erinnern, da konnte man zum Klingelton einfach den Menüpukt versenden aufrufen.
Tschüss
Jürgen