Boogieman
Stimme dir (fast) vollkommen zu. UMTS ist für uns Ösis schon recht interessant geworden (siehe One mit H.U.I ). Da wird unser incumbent (A1) wohl hoffentlich bald nachziehen. UMTS-flat ab 10EUR/Monat (festpreis) ist schon was feines! Insbesondere wenn man dann Safari immer dabei hat wird der Nutzen von mobilem Internet so richtig spannend.
Für mich das unterbewertetste Feature des iPhones ist der Browser/Webzugang. Ich bin mir sicher, da werden sich noch einige geniale Features auftun in der Zukunft (Daten per Bluetooth/WLAN von/auf die iDisk - mit dem iPhone kein Problem, ...). Damit relativiert sich der 8GB speicher auch recht schnell. Ggf. hat ja Apple schon einen Home-Server in petto (Leopard?) auf den man "secure" (ssh-tunnel?) auf seine Daten am Mac Zuhause zugreifen kann - alles out of the Box, ohne config natürlich
Als FON-user denke ich auch mit großer Freude an die WLAN funktionalität des iPhones. Und wenn schon nicht FON: Wer, der iPhone-Technikfreak-Zielgruppe, hat denn Zuhause und im Büro nicht WLAN?
Freuen wir uns auf Sommer. Leaopard, iPhone - schöne neue Apple Welt
PS: Ich kann mich bei dem ganzen iPhone bashing der (MS) Smartphone-Jünger teilweise nur kringeln vor Lachen. Ist ein bisschen so wie "Ha, der Sandisc Sansa hat aber viel besseree Kopfhörer... oder - der Creative ZEN hat ja so eine tolle Klangqualität, ...) - und kaufen tut jeder iPods. Derzeit ~20Mio Stück pro Quartal...