Beiträge von PSI

Hallo liebe Community!

Ich habe leider heute auf 3SAT versehentlich nur die hälfte des Musicals Kiss Me Kate aufgenommen (läuft gerade)... Morgen hat meine Freunding Geburtstag (ehrlich!), für die ich dieses Musical aufnehmen sollte - TOP-Leistung also von mir. :-(

Meine Frage, kennt jemand von euch eine Möglichkeit diese Aufnahme irgendwoher zu bekommen? Hat sie vielleicht jemand beim onlinetvrecorder oder so programmiert? Die üblichen Verdächtigen (torrents, usw.) sind eher nicht brauchbar, weil es anscheinend eine "Übertragung" einer Vorführung aus 2008 ist.

Wenn jemand von euch eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar - würde ggf. auch etwas zahlen dafür (Aufwand)...

Danke & LG im Voraus,
    -PSI-

Passend zum Erscheinen des 3G iPhones nächste Woche möchte ich dieses Forum auf die Schwemme an Neulingen vorbereiten die ein (gebraucht-) Gerät der ersten Generationon zum Schnäppchenpreis bei ebay & co. erstanden haben und nun erst mal nicht wissen, wo Norden und Süden ist ;)

Auch für alle anderen (Neulinge), die UMTS ablehnen ist das 2.5G iPhone der ersten Generation immer noch ein tolles Gerät, das trotz seiner intuitiven Bedienbarkeit für frischgebackenen Besitzer die eine oder andere Frage offen lässt.

Nicht außer Acht gelassen habe ich auch die Besitzer der rd. 30% an freien iPhones, mit einigen Tipps zu Datenpaketen (vorerst mal AT) und Co.

Genug der Worte, hier ist der Link: http://spreadsheets.google.com…y=pkWVJhkECrNqE_8N5meATAA

Für Korrekturen und Ergänzungen bin ich euch im voraus Dankbar!

-PSI-

Quindan
    Nun, das liegt - meiner Meinung nach - ein wenig im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil hab für jedes dieser Sammlerstücke gutes Geld bezahlt, weil ich es bei eBay, TT und co. über mehrere Jahre zusammengesammelt habe. Als SE-Fan gibt man da schnell mal pro Teil einen Zehner aus - vielleicht nicht grad für den Kugelschreiber, aber für so manch anderes Ding das dort auf dem Tisch liegt. :rolleyes:

Nichts für ungut - danke auf jeden Fall für deinen Beitrag.

Jemand anders andere Meinung und vielleicht auch ein bisschen SE-Fan? ;)

LG,
    -PSI-

Hallo liebe TTler!

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner kleinen aber feinen SE-Merchandising-Sammlung und möchte euch bitten mir Tipps zu geben, wie ich aus dem Verlust noch wenigstens die meisten € rausholen kann. Hier bei TT anbieten? Alles einzeln zu ebay?

Was meint ihr, was ist die Sammlung denn Wert? (Hier bei TT nur als ganzes zu haben, bevor ich mit PNs überhäuft werde...)
    Wenn ich sie hier bei TT verkaufe, dann muss es ja Festpreis sein - deswegen meine Frage.

*** SE-Merchandising-Sammlung ***
    (alles in Mint-Condition oder neu wenn nicht anders angegeben)

1x SE-Frisbee
    1x SE-Keylace grün, breit
    1x SE-Umhänge Handyhalterung mit Keylace
    1x SE Solar Taschenrechner / Aufsteller
    1x SE Saugnapfradio
    1x SE Ski-Zipp
    1x SE Mini M&Ms (Süßigkeiten)
    1x SE Keylace schwarz, dünn
    1x SE Kugelschreiber dünn, grün
    5x SE Wärmepads (Hotpads) 2 unbenutz in OVP
    1x SE Putztuch (Mikrofsaser) unbenutz in OVP
    1x SE Aufsteller (Handy-Sofa, weiß)