Beiträge von drSeehas
-
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Drei Monate Mindestlaufzeit, 25 Euro Anschlussgebühr, ab 200 MB Drosselung. Wow. Wer sich drauf einlässt, ist selber schuldRichtig, aber das habe ich gar nicht gemeint.
Schau dir mal die mit ALDI vergleichbare Prepaid-Version an!
Und wenn du sowieso nur GPRS bekommen kannst, dann sind die 200 MB völlig egal.ZitatKostet auch "nur" zehn Euro, wird nach 250 MB gedrosselt, Mindestvertragslaufzeit sechs Monate.
Auch hier wieder: Bitte nicht Postpaid mit Prepaid vergleichen!
ZitatBeide übrigens gedacht fürs Handy, während es hier um eine Flatrate für Notebooks geht.
Na und?
Funktioniert mit dem Netbook ganz wunderbar.Timeslot: Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
...
Dürfte sich damit jedenfalls um die günstigste Prepaid Datenflat ohne Laufzeit handeln.Nein! Das O2 Internet-Pack-M (das IST eine Flatrate) kostet nur 10 Euro/Monat.
Die e-plus Handy Internet Flat kostet nur 12 Euro/Monat.ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auf jedem Fall ist der Preis unschlagbar mit rund 15 Euro für eine Datenflat.Ist schon zweimal geschlagen. S.o.
ZitatDa darf sich "O2" beim Preis für die Datenflat etwas einfallen lassern.
Warum?
Mit 10 Euro/Monat sind sie 1/3 billiger als ALDI.ZitatOriginal geschrieben von offline
Ohne jetzt eine Netzdiskussion loszutreten, o2 ist mit 20 Euro fuer die Flat beim Discounter Tchibo gut vertreten, die 5 Euro wuerde ich gerne fuer ein schnelleres Netz zahlen....Warum 20 Euro bei Tchibo, wenn du eine Flatrate auch für 10 Euro/Monat bei O2 bekommen kannst?
ZitatOriginal geschrieben von eisy13
Schade, dass nicht auch noch ein mittleres Paket angeboten wird.Finde ich auch. ICH brauche keine Flatrate.
ZitatBin mal gespannt ob man die Internetflat gleichzeitig mit der Sprachflat buchen kann.
Die 30 Tage nicht, die 24 Stunden schon.
-
Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von mittelhessen
... ein Roaming ... roamt ...Wie kommst du nur auf Roaming?
NIEMAND redet/schreibt von Roaming. -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Schon was neues raus mit dem Datenpaket?...Hier:
Zitat################### ALDI SUED Newsletter ###################
ALDI informiert... ALDI informiert... ALDI informiert...
MOBILES INTERNET MIT ALDIFREI UND UNGEBUNDEN ONLINE!
Legen Sie die ALDI TALK Prepaid-Karte in den MEDIONmobile [registered mark] WEB STICK (1) ein und erleben Sie das mobile Internet.Fuer alle bestehenden und zukuenftigen ALDI TALKer!
MEDIONmobile [registered mark] e-plus
___________________________________________________________NEU! ab 25. Juni 2009
Superguenstig in Deutschland (2,3) online sein!
Die mobilen Internet-Flatrates von ALDI TALK fuer den MEDIONmobile [registered mark] WEB STICK
- Erleben Sie die mobile Freiheit mit unbegrenztem Volumen (2,3)
- keine Vertragsbindung (6), keine Volumenbegrenzung (2,3)
- Waehlen Sie zwischen den guenstigen Internet-Flatrates:24 STUNDEN INTERNET-FLATRATE (1,2)
1,99 Euro pro 24 Std. (7)30 TAGE INTERNET-FLATRATE (1,3)
14,99 Euro pro Monat (4,7)
___________________________________________________________Schnell und komfortabel ins Internet:
Mobiler Internet-USB-Stick
MEDIONmobile [registered mark] WEB STICK S4011
Der MEDIONmobile [registered mark] WEB STICK ermoeglicht einen schnellen und komfortablen Zugriff auf das Internet. Dank Plug-and-Play Installation des MEDIONmobile [registered mark] Verbindungsassistenten einfach SIM einsetzen, den WEB STICK an Notebook oder PC anschliessen und online gehen.
Technische Daten des WEB STICKS:
- Dank Plug-and-Play erfolgt die Installation des MEDIONmobile [registered mark] Verbindungsassistenten automatisch
- Technische Unterstuetzung der Datenverbindungen GSM, GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA (5)
- automatische Verbindung mit der schnellsten verfuegbaren Datenverbindung
- Datenuebertragung mit bis zu 3,6 Mbit/s (5)
- Versand und Empfang von SMS
- Speicherkartenslot fuer microSD (max. 8 GB)Abmessungen: 25 x 11 x 85 mm (BxTxH), Gewicht: 40 g
je 59,99 Euro
OHNE SIM-LOCK!
Ohne ALDI TALK Prepaid-Karte. Hierfuer entstehen zusaetzliche Kosten.
___________________________________________________________Mobiles Internet mit ALDI TALK in nur 5 Schritten:
1. Starter-Set (inkl. 10 Euro Startguthaben) und MEDIONmobile [registered mark] WEB STICK (1) kaufen
2. Registrierung per Telefon, Fax oder auf http://www.medionmobile.de (http://www.medionmobile.de/ind…WT.mc_id=2009-06-25-07-00) und Freischaltung abwarten
3. Guthaben aufladen (In jeder deutschen ALDI Filiale zu 15 Euro bzw. 30 Euro erhaeltlich)
4. SIM-Karte in den MEDIONmobile [registered mark] WEB STICK (1) einlegen, Stick in Notebook oder PC einstecken, automatische Installation abwarten
5. FLATRATE buchen und online gehenIm Sortiment 2009 - an der Kasse erhaeltlich
Starterset: 12,99 Euro
MEDIONmobile [registered mark] WEB STICK: 59,99 Euro
(1) Die INTERNET-FLATRATES von ALDI TALK sind nur als Zusatzdienstleistung zu einem bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Prepaid-Tarif mit MEDIONmobile (Starter-Set 12,99 € inkl. 10 € Startguthaben) und mit dem MEDIONmobile WEB STICK (59,99 €) buchbar. Im Falle der Buchung der 30 TAGE INTERNET-FLATRATE gilt eine feste Laufzeit von 30 Tagen. Sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto vorhanden ist, verlaengert sich die 30 TAGE INTERNET-FLATRATE automatisch um weitere 30 Tage. Eine Abbestellung ist jederzeit – zum Ende der Laufzeit moeglich.
(2) Im Falle der Buchung der 24 STUNDEN INTERNET-FLATRATE, erstreckt sich die Zusatzdienstleistung auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes ueber den Zugangspunkt (APN) tagesflat.eplus.de. Ab 1 GB je 24 Stunden steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfuegung.
(3) Im Falle der Buchung der 30 TAGE INTERNET-FLATRATE, erstreckt sich die Zusatzdienstleistung auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes ueber die Zugangspunkte (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de. Ab 5 GB je 30 Tage steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfuegung.
(4) Ein Monat entspricht 30 Tagen. Es kann nur eine Zusatzdienstleistung (ALDI TALK Flatrate, ALDI TALK Community Flatrate, 30 Tage Internet-Flatrate) zur gleichen Zeit gebucht werden.
(5) mit Einschraenkung, soweit in dem gewaehlten Mobilfunktarif verfuegbar(6) Gueltig fuer den ALDI TALK Prepaid Tarif. Im Falle der Buchung der 30 TAGE Internet-Flatrate gilt eine feste Laufzeit von 30 Tagen und eine automatische Verlaengerung. Eine Abbestellung ist jederzeit - zum Ende der Laufzeit - moeglich.
(7) Die ALDI TALK 30 Tage Flatrate sowie die 24 Stunden Internet-Flatrate koennen nur als Zusatzdienstleistung zu einem bestehenden oder neu abzuschliessenden ALDI TALK Prepaid Tarif mit MEDIONmobile hinzugebucht werden.
Die komplette Tarifuebersicht sowie die zugrunde liegenden Allgemeinen Geschaeftsbedingungen befinden sich im Starter-Set.Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist die E-Plus Service GmbH & Co.KG. ALDI und MEDION handeln im Namen und fuer Rechnung der E-Plus Service GmbH & Co.KG.
___________________________________________________________Wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass trotz Anwendung groesster Sorgfalt irrtuemlich falsche Angaben in diesem Newsletter nicht voellig ausgeschlossen werden koennen. Solche Irrtuemer bleiben vorbehalten.
___________________________________________________________Zum gesamten ALDI SUED Angebot kommen Sie hier:
http://www.aldi-sued.de/index.htm?WT.mc_id=2009-06-25-07-00Impressum:
http://www.aldi-sued.de/de/htm…WT.mc_id=2009-06-25-07-00
R Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
... T-DSL R Anschluss ...Was ist das?
-
Re: Datendienste bei E+
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
...
Hast du mich wieder lieb?Gogo, dir kann ich doch gar nicht (lange) böse sein
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
... vor meinem Urlaub ...
Sind ja nur ein paar hundert Kilometer.Das hast du vorher nicht dazugeschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
... http://www.suedkuriertel.de ...Und wo steht da, dass es Postpaid ist?
ZitatJa ich meinte die PM mit der Roaming-"Senkung". Dort stehen alle aktuellen Anbieter.
... aber nicht ob Prepaid oder Postpaid. Und darum ging es mir ja.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
... Yukoono wurde abgelehnt von Mike und mir, da postpaid...Ich dachte, das wäre Pseudo-Prepaid???