Hallo zusammen,
wie seid ihr eigentlich mit der Netzabdeckung im VF-Netz zufrieden. Das LTE fehlt ja immernoch?
Gruß
Templeton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie seid ihr eigentlich mit der Netzabdeckung im VF-Netz zufrieden. Das LTE fehlt ja immernoch?
Gruß
Templeton
Hallo,
im Moment fehlen mir die Argumente dafür, 1und1 weiter zu behalten bzw. zu empfehlen.
Das VF Netz ist ohne LTE nicht mehr zeitgemäß und verliert monatlich an Attraktivität.
Das E Netz gibt es woanders deutlich günstiger.
Gruß Templeton
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Selbst E+ bietet dort laut Netzversorgungskarte H+. Bis Ende 2016 will O2 dort auch LTE hinsetzen.
Deswegen bin ich momentan auch etwas genervt. Ich vermute, dass VF dort wohl auch LTE anbietet. Ich hatte schon ein Handy im Verdacht, aber laut 1und1 Netzkarte ist dort wirklich nur E. Dabei habe ich gesehen, dass das Sauerland echt mies abgedeckt ist, über VF Umts.
Gruß
Templeton
Alles klar, dann streich den D1 Telekom Vergleich.
Aber so bleibe ich nicht bei 1und1, da zahl ich lieber weniger bei Telefonica odet mehr bei D1. So ist es Mist.
Hallo,
mir reichts jedenfalls mal wieder mit 1und1 im DNetz ohne LTE. Bin jetzt schon den 2 Tag im Sauerland unterwegs und kaum Netz. Am Ferienort G, im Fort Fun E.
Ratet mal, was D1 auffährt
Gruß
Templeton
Hallo,
ich war in bin auch viel unterwegs. Dabei werfe ich auch immer einen Blick aufs Handy meiner Gattin. Die ist bei T-Mobile.
Ich war erst ewig bei O2, jetzt bin ich bei VF über 1und1 also ohne LTE.
Aber egal wo wir waren, mit D1 ist fast überall LTE, bei O2 und VF bin ich froh, wenn ich 3G oder E habe.
Lange gucke ich mir das nicht mehr an.
Gruß
Templeton
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das entscheidet sicher nicht 1&1, ob sie LTE anbieten können.
Nö. Sicher nicht. Aber wenn irgendwann die D-Netz Kunden zu stark wegbleiben, weil sie LTE wollen, weil das UMTS an seinen Grenzen angelangt ist?
Gruß
Templeton
Wobei ich mich langsam frage, wie lange D-Netz Tarife ohne LTE dann noch attraktiv bleiben. Ich werde jedenfalls meinen Vertrag so nicht verlängern (ist allerdings noch etwas Zeit). Und gefühlt scheint der Druck auf 1und1 und Co. langsam zu steigen, wo mittlerweile die Prepaid-Angebote der Provider gut mit LTE ausgerüstet sind. Da schwindet allmählich auch der Preisvorteil.
Gruß
Templeton
Was heißt den "Belaberhotline"? Kann man nicht einfach per Brief kündigen und gut is? Wenn die einen behalten wollen, sollen die sich doch melden?
Gruß
Templeton
...auf deine Erfahrungen bin ich gespannt
Gruß
Templeton