-
Hallo,
gute Frage.
Bie mir ist es so, dass es das Telekom-Angebot Anfang Mai, als ich einen neuen Anbieter brauchte, so noch nicht gab.
Daher habe ich jetzt keine Lust, schon wieder zu wechseln, zumal ja mobil bei mir wirklich gut läuft.
Zum Preis: ich habe momentan noch den 7.99€ Tarif, bald mit 1,25 GB, mit den300 Minuten komme ich gut hin, SMS schreibe ich nicht. Macht für mich also knapp 20 € weniger p.M.
Wenn es mich nervt, kann ich einfach wechseln.
Daher ja mobil.
Gruß
Templeton
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
konnte heute Früh mit einer alten Ja Mobil Karte problemlos in den neuen Allnet Flat wechseln.
Ab wann vollzieht sich denn der Wechsel? Ab sofort oder ab dem nächsten Abrechnungszeitpunkt?
Gruß Templeton
-
Ja, der Tarif ist auch gut. Hätte ich evtl auch genommen, wenn es den schon vor 8 Wochen gegeben hätte.
-
...steht doch direkt drunter: Gültig für 4 Wochen.
Gruß
Templeton
-
Hallo,
jau, ist ohne LTE. Kostet aber auch über 20€ weniger p.M. und ist ohne Vertragslaufzeit. Bisher bin ich sehr zufrieden.
O2 ist bei mir zu Hause unter aller Sau, VF im Büro zu schwach. Mit ja mobil habe ich an beiden Orten H+
Gruß
Templeton
-
Hallo,
also ich nutze ja mobil jetzt seit 2 Monaten im Smart Tarif. Für den Preis ist die Leistung absolut top und wird jetzt nochmal besser. Auch die neuen Tarife finde ich super, macht mich eben noch flexibler.
Ich war vorher lange über 1&1 im VF Netz unterwegs, das ist deutlich schwächer als das Congstar Netz, also D1-LTE.
Gruß
Templeton
-
Hallo,
gibt es eigentlich Pläne, im Smart S das Volumen auf "Aldi-Tak" Niveau anzuheben?
War doch sonst immer so?
Gruß
Templeton
-
Hallo,
bin auch seit ein paar Tagen bei ja! mobil, also bei Congstar. Hat alles gut geklappt mit der Runummernmitnahme.
Das Netz ist ganz i.O. soweit ich es bisher sagen kann. Viel 3G und selten E. Aber mit dem Vorteil, dass E auch wirklich funktoniert.
Viel falsch machen kann man man mit dem ja! mobil Tarif auch nicht, 7.99 p.M. 10 Euro Startguthaben, 25€ für Rufnummernmitnahme und ohne Kündigungsfrist. Was will man mehr? Wenn man genervt ist, geht man eben wieder woanders hin.
Gruß
Templeton
-
Hallo,
ja, oK, der Service ist schnell und freundlich. Allerdings brauche ich die Hotline gar nicht, da ja alles gut läuft.
Die Wechselmöglichkeit ist ja anscheinend da. Aber ob ich mich nochmal 2 Jahre ans D-Netz binden würde, wo auf absehbare Zeit kein LTE angeboten wird, während UMTS stückweise abgebaut wird, weiß ist nicht. Es kann einen da recht plötzlich erwischen, wenn in einer zuvor gut mit UMTS versorgten Region das Netz auf LTE-only "aufgerüstet" wird.
Ansonsten sind die Preise über gmx in der Tat nicht uninteressant, wo liegt denn der Unterschied im Service zu original 1und1 Verträgen?
Gruß
Templeton
-
Hallo,
ich verstehe sowieso nicht, warum jemand einen E-Netz Vertrag bei 1und1 macht. Der kostet im Schnitt 12,50 Euro für Flat und 2 GB für 24 Monate. Das gibt´s im O2 Netz doch woanders für rund 7 Euro.
Gruß
Templeton