Hallo,
hat jetzt eigentlich schon jemand als Bestandskunde LTE bekommen?
Gruß Templeton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jetzt eigentlich schon jemand als Bestandskunde LTE bekommen?
Gruß Templeton
Alles anzeigenDas ist denke ich was anderes, im Easy Tarif gibts wohl kein LTE ohne Datenpaket.
[USER="4076"]Templeton[/USER] hat so wie ich es verstanden habe ein Datenpaket aktiv, dass jetzt verlängert wurde aber ohne LTE Freischaltung.
Meine Vermutung ist, dass man aktiv im Kundenmenü in den LTE Tarif wechseln muss.
Ich hatte schon mal geschrieben dass eine Kollegin immer noch nur 300MB und 100 Min für 4,99€ hat, weil sie nie aktiv geworden ist.
Automatisch wird da wohl nichts umgestellt.
Blöd ist jetzt nur, dass wenn gerade eine neue Periode begonnen hat man erst in 3 Wochen umstellen sollte, da ansonsten das Geld futsch ist.
Oder mal Hotline anrufen, vielleicht geht da ja was.
Danke erstmal. Ich bin in diem ganz normalen Tarif Smart mobil. Und der ist gestern verlängert worden. Aktiv kann ich nur kn einen anderen also größeren oder kleineren Tarif wechseln. Das ist es also nicht. Die Hotline habe ich noch nicht bemüht, ich hoffe, dass Bestandskunden von alleine umgestellt werden.
Gruß Templeton
Moin,
Ist schon jemand als Bestandskunde auf LTE umgestellt worden? Bei mir hat heute ein neuer Abrechnungsmonat begonnen, ist aber alles noch auf UMTS.
Gruß
Templeton
So ist es. Dadurch, dass Norma jetzt LTE hat, ist jamobil nicht schlechter geworden. Solange ich an den für mich wichtigen Orten UMTS habe, bleibe ich und hoffe, dass es in den nächsten Wochen LTE gibt. Wenn es mich irgendwann nervt ohne LTE wird eben gewechselt. Geht ja alles bequen online.
Gruß
Templeton
Hallo,
und ja! mobil vollzieht auch den Wechsel zur 28-Tage Abrechnung. Dafür gibt es brauchbare Nachbuchungsoptionen. Die 200 MB vorher waren ja eher ein Witz (kosteten die auch 4,99€?). Und eine neue Homepage haben sie auch gemacht. Jetzt fehlt nur noch eine LTE Freigabe, wenigstens per Option.
Ich lade übrigens auch ganz gerne über Prelado auf, wenn ich nicht in den Rewe komme. Geht auch gut, da habe ich die Kontoabbuchung bisher nicht vermisst.
Gruß
Templeton
Tja, jetzt ist der Dienstag quasi rum und nix ist passiert. Ein Schuss in den Ofen.
Gruß Templeton
Hallo,
also mich würde man interessieren, ob die Volumenerhöhung auf 1,5 GB wie bei Aldi kommt. Ist das bei den letzten Malen schneller gewesen?
Gruß
Templeton
Hallo,
dieses "Aufschieben" wird allerdings nur so lange gehen, bis die Leute anfangen, zu Edeka zu wechseln. Und das geht ja im Prepaid-Bereich i.d.R. recht schnell.
Andererseits bin ich selber bei ja!mobil sehr zufrieden. LTE wäre natürlich super. Aber an den allermeisten Orten habe ich H+ und wo nicht, immerhin funktionierendes Edge, so dass die wichtigsten Dinge (Email, GoogleMaps, Whatsapp) grundsätzlich laufen. Trotzdem würde ich, bei vergleichbaren Preisen MIT LTE natürlich mittelfristig wechseln.
Gruß
Templeton
Ja, genau so geht es mir auch. Läuft einfach, reicht aus und viel günstiger geht es wirklich nicht.
Gruß
Templeton