-
hi,
biete ein navigatinsgerät von der firma navman.das gerät ist mit ausfahrbarem monitor und dvd player der fast alles liest.es liegt eine europa sdkarte bei.das radio wurde nur zu testzwecken eingebaut.alle folien sind drauf.die navibox wurde noch nicht einmal montiert.für details bitte im netz schauen. Navman IDN-3000.
im grössten online marktplatz wird es für 699€ angboten
bei mir nur 450€ inklusive vers. versand
für eventuelle abholer ich komme aus solingen/nrw
Gruß Turan
-
hi,
habe seit einigen wochen das k750i...bin soweit sehr zufriden nur seid einigen tagen habe ich das problem das er einige fotos manchmal nicht anzeigt da ist dann so ein rotes kreuz drauf und hintergrund foto verschwindet auch hin und wieder...wenn ich dann ein anderen display aussuche kann man die fotos wieder sehen.mal so mal so immer unterschiedlich...ist das problem schon bekannt habe bei suche nichts gefunden.
Gruß Irfo
-
-
verkaufe mein ca 5 monate altes nokia 7280.das handy ist optisch und technisch im einwandfreiem zustand.natürlich mit verpackung und dem original zubehör was dabei ist..
bei interesse bitte PN.
das handy kann in solingen abgeholt werden oder vorkasse.verschicke nur versichert!
VB:250€
-
-
hallo verkaufe meine playstation 2 (groß,schwarz) mit integriertem crystal chip.zusätzlich gibt es eine 32mb speicherkarte, 1 controller und die kabel.
130€ + 7€vers. versand
bei interesse PN
Gruß Turan
-
verkaufe mein 1 wochen altes nokia 6680. es ist wie neu ohne irgendwelche macken o.ä. tadelloser zustand.leider existiert keine rechnung mehr.verkaufe es für ein schnäppchenpreis von
300€ + 7€vers. versand.
bei interesse bitte PN
Gruß Turan
-
Hallo,
ich hoffe einer kann mir weiterhelfen ich dreh gleich durch...
ich krieg einfach nicht hin klingeltöne in midi format als klingelton zu nutzen.
und wie kann man sms töne ändern oder kann man die gar nicht ändern?
Gruß Irfo
-
biete meine gut erhaltene xbox mit 80 gb festplatte und einem alladin chip...
und 1 controller...
bitte angebote per PN.
die xbox kann in solingen abgeholt werden oder versendet werden dann aber mit vorkasse.
Gruß Turan
-
habe ein P900 zu verkaufen oder zum tauschen.es hat wenig gebrauchsspuren.
mit OPV dockingstation,32mb karte ladegerät, headset usw.
bitte nur ernstgemeinte angebote per PN.
Ich wohne In solingen das ist nähe düsseldorf für leute die es eventuell selbst abholen möchten.ich wolte erst mal hier reinstezten mal schaun was bei rauskommt in paar tagen ist das handy dann in ebay...
es ist noch zu haben warte auf eure angebote.
Gruß Irfan