-
Hallo ist es möglich das das E600 einen schwächeren Empfang hat wie das S500
wenn ich in der Wohnung einen Anruf mit dem S500 bekam hatte ich keine Verständigungsprobleme aber jetzt mit meinem E600 muss ich in der Wohnung von Fenster zu Fenster laufen bis ich den anderen Teilnehmer einigermaßen verstehe gibt es eine Möglichkeit den Empfang zu verbessern.
Danke Percula
-
Ja habe ihn direkt vom Handy runtergeladen,vermutlich Samsungseite weis nicht mehr so genau.
Der Klingelton laüft immer nur mit Vibra. alarm ohne geht es garnicht bei dem Ton,und die Lautstärke ist immer voll Power aber nur bei dem Ton mit den vorgegebenen von Samsung gibt es keine probleme.
Gruss Percula
-
Hallo zusammen, habe mir bei meinem E600 einen Klingelton heruntergeladen
er geht zwar aber nur zusammen mit dem Vibrationsalarm und nur in voller Lautstärke.
Hab ich was falsch gemacht? ist das allererstemal das ich mireinenKlingelton
irgendwo heruntergeladen habe.
Ich hoffe ihr wißt rat.
Danke percula
-
Hallo ich hoffe das ist die richtige Seite(mein 1 Beitrag)
Das Problem gestern nahm ich noch ein paar einstellungen an meinem neuen Samsung E-600 vor undlud mir noch einen anderen Klingelton herunter da der Akku fast leer war wechselte ich gleich den anderen rein allerdings ohne das Handy auuszuschalten, beim einschalten hies es dann sim karte defekt!!!
ich testete die karte in meinem s500 die karte geht die sim Karte meiner Frau rein ins E600 auch diese geht nur meine geht nicht mehr im E600 der Händler vom Internet meinte an Samsung wenden, t mobil meinte die Karte wäre defekt hatte jemand auch schon mal dieses Problem oder weis jemand rat event irgend einen Code eingeben .
Vielen Dank mal vorab
Percula