Beiträge von Percula

Bluetoth

Hallo, habe auch das KRZR neu das würde mich auch interresieren, bei mir kommt auch die Meldung, kein Gerät gefunden versuchen sie es später nocheinmal, obwohl mein V3i eingeschaltet nebendort liegt, vielleicht weis einer hier die Lösung.

Danke Gruss Peter

Hallo hoffe das ich richtig bin, frage wenn ich mit meinem GX30 bilder mache sind die als jepeg format, habe mir ein Bild vom Pc aufs Handy schicken lassen ist aber giv format und lässt sich somit nicht öffnen kann man die Bildformate irgendwo am Handy ein oder umstellen?damit alle formate funktionieren.

Wäre dankbar für euere Hilfe.

Hallo, habe jetzt das E330 und wollte ein Foto mal als Anruferbild einstellen, soll ja angeblich gehen,habe das Foto gemacht und dann Eistellen als Anruferbild dann kommt jedesmal die Meldung:Foto kann nicht als Anruferbild auf Sim gespeichert werden. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder weis hier jemand Hilfe. Danke Percula

Brauche euere Hilfe, folgendes. Habe mir ein neues Handy gekauft(internet) Samsung P500, t-mobile karte rein alles ok, drückte auf den i punkt für Wap verbindung kamm nur o2 aber keine Verbindungzum Wap, ging in Wap Browser Einstellung und löschteO2 und und gab folgendeEingaben in den Einstellungen ein weil ich t- mobile wab wollte.
    1)Profill Name :T-D1 Wap GPRs
    2)Home Url:http://t-d1.mobil.de
    3)Sicherheit: Nicht geschützt
    4)Übertragungsart:GPRS
    5)iP-Adresse:193.254.160.2
    6)Benutzer Name: t-mobil
    7) Passwort: Keines eingegeben
    8)APN:wap.t-d1.de

Wenn ich dann den i Punkt drücke kommt O2 Connecting und dann 500:web service problem, wenden sie sich an ihren Provider.

Muss ich von den Angaben her etwas anderes Einstellen??????

Danke schon mal vorab für euere Hilfe

Hallo habe das S65 was mus ich da irgendwie Einstellen das meine Emails als
    Sms aufs Handy kommen, mit meinem alten Samsung musste ich außer meine Handynr. bei Web de aktivieren nichts einstellen und jede Mail kam mit dem Betreff aufs Handy.Habe meine neue Handy nr eingegeben es kommt aber nichts
    Das alte war X-tra card D-1, mein S65 ist auch wieder D-1 allerdings mit Vertrag
    wäre euch für dankbar wenn es einer wüsste.

Danke und Gruss Peter