Beiträge von Roc38

    Biete ein MDA compact inklusive 1GB SD Speicherkarte.


    Mit Rechnung, Garantie, Karton, Bedienungsanleitung, Kopfhörer, Gürtelcliptasche, Ladekabel, USB Kabel, 2 CD's mit Software von Microsoft, Displayfolie, 2 Sticks


    Handy ist ein halbes Jahr alt, und in einem einwandfreien Zustand.
    Verkaufe es, da ich ein "normals" Tastenhandy benötige.


    Tausche gegen D-500 + €, oder bietet mal was an (aber was vergleichbares)


    Handypreis mit SD Karte und Zubehör = 370€ (Verhandlungsbasis)


    Fotos folgen, muss ich noch Hochladen auf Homepage.
    Ansonsten auch gerne auf Wunsch per Mail.


    Gruss, Philipp

    ... im TV


    Der MDA kam grad auf Pro7 (promt) , wurde da als MDA Pro angekündigt.
    War auf ein Fahrrad montiert, da dieses "gepimmpt" wurde.

    Mein Compact hat Probleme beim Messaging.


    Wenn ich eine SMS schreibe zeigt er mir nach 100 Zeichen unten in der Leiste schon die 3 Nachricht an.


    Also: 100/160 3-Nachrichten (das steht in der Leiste über der Tastatur) .


    Ich weiß nicht ob die SMS in stückchen gesendet wird, aber ich habe noch nichts von Kollegen gehört!


    Habt ihr das Problem auch?


    Gruss, Philipp

    ja...ich weiß... Das Problem ist nur, dass ich kein MDAc habe, sondern nur einen MDA. Weißt du ob man mit dem Gerät das ihrgentwie hinbekommen könnte?


    MFG
    roc38

    Moin... Ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Voice Command für meinen MDA zugelegt. Das Programm gefällt mir sehr, jedoch finde ich es schade, dass man nur die Tasten des Gerätes mit der Spracheingabe belegen kann.
    Meine Frage ist also:"Kann man mit ihrgenteiner Software oder Einstellung die Taste am Headset für die Spracheingabe wählen".
    Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...


    MFG roc38

    Verkaufe meinen MDA1 für 220€. Das Gerät hat die üblichen Gebrauchspuren. Im Lieferumfang enthalten sind: Headset(Kopfhörer); Schutztasche; Benutzerhandbuch; Dockingstation; T-Mobile Software-CD; Windows Pocket 2003-Update; 9 Displayschutzfolien und Ladegerät. Der MDA wird natürlich in OVP verschickt.


    Spb Pocket Plus


    Ich kann Spb Pocket Plus nicht instalieren.
    Auf meinen Rechner erscheint immer ein Fenster in dem drin steht, das ich eine ungültige Setup Datei habe, und der Anwendungsmanager die Anwendung nicht auf den mobilen Gerät instalieren kann.
    Wie kann ich das instalieren?


    Gruss, philipp