Beiträge von Roc38

    Ipod Nano 4g mit 8Gb Speicher in Lila such neuen Besitzer. Er ist abzugeben, da ich mir einen Ipod Touch gekauft habe, damit ich in der uni ins internet kann. Der Zustand ist Optisch sowie Technisch wie neu. Hab den Nano nur selten benutzt, deshalb weist er auch keinerlei Kratzer oder dergleichen auf. Im Lieferumfang enthalten ist: OVP Rechnung vom 04.10.2008 Neue Kopfhörer (hab die alten mit den baugleichen vom Ipod Touch ausgetauscht) Neues Ladekabel (auch ausgetauscht) und Gebrauchsanweisung


    Naja Preislich hab ich so an 120€ gedacht.


    Naja bei Fragen schreib mir einfach
    gruß

    Hallo
    Verkaufe hier eine neuwertige Playstation 3 40G Kaufdatum: 29.05.2008 (Rechnung liegt bei).
    Verkauft wird sie natürlich mit dem Original Zubehör (1 Controller, sämtliches Kabelzubehör, OVP, Benutzerhandbuch).
    Außerdem liegen zwei Spiele mit bei:
    - GTA IV
    -Gran Turismo 5 Prologue






    Technisch einwandfrei, optisch betrachtet hat sie einen kleinen Schönheitsfehler zwei kleine streifen auf der Oberseite (also da wo Playstation 3 steht). Sie sind aber hauch dünn und nur sichtbar, wenn man sie näher betrachtet. Habe versucht Sie zu fotografieren... es ging aber leider nicht, da sie zu klein sind^^.


    Zu Verkaufen für 350 zzgl Versand


    Bei bedarf auch abholbar... nähe Borken 46325

    Tolles Gerät. Ich habe gelesen das es zwischen 600-700€ ohne Vertrag kosten soll. Der TyTn2 war auch zu Anfang ziemlich teuer. Ist eine Menge Geld für so ein Gerät. Dann heist es wieder warten bis die Preise purzeln. ich denke im Vertrag wirds auch noch teuer genug sein. Da behalte ich mein P4350 lieber noch :)

    ich habe auch ein Problem mit Win6 Pro. und ActiceSync 4.5
    Das Handy wird als Speicher erkannt im Arbeitsplatz. Aber über activesync lässt sich keine Verbindung aufbauen. Ich habe auch schon die 3.8 Version ohne Erfolg probiert. Windows Firewall ist aus. Kaperski Viren-Programm ist installiert, aber nicht geöffnet. Was kann ich noch machen?


    Ich bin übrigends schon seit locker 2-3h am suchen, ohne wirklichen Erfolg, und hoffe nun auf Hilfe hier im Forum. Danke schonmal vorab.


    Gruß, Philipp

    Hallo. Ich hab da so ein Problem. Hab nen MDA PRO, welchen ich allerdings leider ein wenig überbelastet habe, was das display angeht... hab mich ausversehen draufgesetzt. Naja jetzt hab ich den Salat. Ich dachte mir ich lass das ganze wieder reparieren. Jetzt ist aber mein Problem folgendes... ich weiß nicht ob der touchscreen auch was abbekommen hat... wäre ja nicht schlecht wenn nicht... könnt ja mal euch das ganze angucken... vielleicht wisst ihr ja genaueres.


    Vielen Dank im voraus :top:

    Also soweit ich weiß, ist das e61 deutlich schmaler als der htc universal (auch mda pro genannt). Somit müsste das e61 auch erheblich leichter sein. Im Gegensatz dazu ist der htc universal ein hammer brocken. Ich glaube das transportieren in der Hosentasche kann man bei dem gerät ganz vergessen... es sei denn... ich schweife schon wieder am thema vorbei. Also edler ist auf jeden fall der htc universal. Telefonieren ist bei beiden Geräten nur nebensache... beide setzen auf komfortables bedienen des Internets oder schreiben einer mail. Dennoch würde ich mir den MDA Pro holen.

    Also nachdem, was ich gehört habe, würde ich dir echt einen mini empfehlen. Er ist sehr viel robuster als die anderen Geräte, da er größtenteils aus Aluminium besteht. Wenn er natürlich aufs display fällt... hilft das alu nicht viel. Außerdem ist es schön klein. UMTS hat es zwar nicht, ist aber dafür nicht so teuer, weil er schon länger aufn Markt ist. Außerdem hat es hammer viel Leistung... an die 450 mhz müsstens sein. Also meine empfehlung xda mini wenn man so will

    Eine Frage hätt ich da noch. ich hab ja jetzt diese internetverbindung am laufen. Jetzt möchte ich icq starten aber da steht immer wenn ich mich einlogge: "The session was lost. Check your internet connection". Muss ich da irgendwas unter setup einstellen oder wie oder wat?