ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Mich würde noch interessieren ob jetzt vielleicht der interne BLuethooth CHip angesprochen werden kann von Programmen wie TT oder Route. Ausserdem wäre es interessant ob vielleicht mit der aktuellen FW auch SDHC Karten gelesen werden können.
Übrigens- ich kann leider nicht updaten und werde mich jetzt mal durch google und andere Seiten blättern um die richtige Version von Nemesis zu finden....
Beiträge von MengasToyz
-
-
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
Die informationen habe ich aus der nokia Seite und series60.Die sollen sogar in der Wohnung nun Empfang haben.Ob es stimmt?das zumindest kann ich nicht bestätigen. aber das menü reagiert nun wirklich richtig fix :top: kamera ohne rotstich und gefühlt ist das knarzen des sliders auch weg :cool:
-
Re: Re: Re: @ HerrVorragend
ZitatOriginal geschrieben von sweeto
wenn man das dann hochrechnet is es doch billiger sich eins ohne vertrag zu holen, oder??also ICH sehe das so.. bei dem handywahn hast du sonst mal ganz fix 5-6 verträge (oder mehr
)
-
Kamera nach Firmware Update
habt ihr beim autofocus, wenn das Rechteck grün wird, auch ein leichtes knacken bei der kamera??
-
Re: @ HerrVorragend
ZitatOriginal geschrieben von sweeto
was meinst du mit: vodafone 430 eur schubladenvertrag???
als neuling hier, kann ich mir nix drunter vorstellen!!das ist ein vertrag, den man abschliesst, um ein vergünstigtes handy zu erhalten. die monatliche grundgebühr liegt im regelfall bei 9,95€ bei 24 monaten laufzeit. das hat zur folge, dass du knapp 240€ auf deinen gerätepreis draufschlagen musst, die du zwar nicht sofort merkst, aber über die laufzeit "spürst". das ganze ohne zinsen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Denke im Moment geht kein Gerät mit 054xxxx im ProductcodeDOCH!!
Klick mich :top: -
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
.... also bei mir klappt es ...Nokia N95 (RM-159)
Aktuell : 10.0.018
Update : 11.0.026Gruß Andreas
product code??
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Bitte versteht es nicht falsch,aber bei den ganzen Bastel-/Selbstreparatur etc Tipps vergessst Ihr hoffentlich nicht, dass es sich um 700 EUR Gerät handelt????
Sei man nun Nokia Fan oder total scharf auf das N95 - knallt es Nokia um die Ohren.
Kann ich nicht nachvollziehen, wie man in den Preis-Regionen noch zur Selbsthilfe greift. Ihr unterstützt die Hersteller nur damit, minderwertige Produkte auf den Markt zu werfen und dafür ein unglaubliches Geld zu zahlen (ob Ihr das nun über einen Mobil-Vertrag quer finanziert ist dabei doch nebensächlich).
hast ja recht. aber ich möcht´s halt nicht aus der hand geben. ich hab es doch so lieb
-
hört sich gut an. problem wird dann aber sein, dass wohl die garantie weg ist :confused: :eek: Ich habe für mich nun entschieden, es bei dem kleinen streifen tesafilm zu lassen und demnächst beim NSC mal nachzufragen, was denn die ersatzteile so machen
bei meinem N95 wackelt es nun wirklich nur noch in der grundstellung. ist auszuhalten. für mich war das "morsen" extrem nervig... aber jeder wie er mag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stimp
verrätst du auch wie und ob da die garantie verloren geht?du klebst einfach da, wo spiel ist, etwas tesafilm hin. dadurch "verdickt" sich der slider und du hast beim drücken einen besseren druckpunkt.. das stück tesafilm fällt auch nicht auf. bei mir wackelt der slider nur noch im zugeschobenen zustand :mad: :top: