Beiträge von MengasToyz
-
-
Ja. Ist normal. :top:
-
es ist definitiv KEIN filz o.ä. unterm slider zu erkennen. slider sitzt bombenfest. vielleicht haben die nur die austellungsstücke so modifiziert :confused: werde montag mal bei unserm shop gucken :top:
-
negativ.. wäre aber auch der hammer :cool:
-
Ich möchte nun auch mal meine N95-Erfahrungen posten:
Mein erstes war von T-Mobile in Sand. Ich habe nach einiger "frimeliei" den Wackelslider einigermeassen stabil bekommen, indem ich es getapet habe ( siehe einige Seiten vorher ). Es hat mir aber keine Ruhe gelassen, dass ich nun ein behindertes Handy habe
Ich habe daraufhin von meinem Widerrufsrecht gebrauich gemacht und es zu T-Mobile zurücklgesandt. --> War kein Problem.
Einen Tag später habe ich mir mein N95 aus dem Vodafone Shop geholt. 729€ ohne Vertrag
. Was soll ich sagen: PERFEKT!!! Ehrlich. Kein wackeln im geöffneten Zustand. Im geschlossenen Zustand minimales Spiel. Vollkommen okay. Neue SW drauf und gut war und ist es :top: :top: :top: GEHT DOCH :mad:
-
Guten Morgen!
könnte Ihr die Slider-Problematik bitte hier weiterdiskutieren ? ist ein wenig irreführend der Threadtitel
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Durch ein Selbstupdate über den Nokia Updater verfällt die Garantie selbstverständlich nicht.Aber es gibt für die Provider meist auch spezielle Firmwares. Durch ein Selbstupdate wird auch nur diese auf ein nicht manipuliertes Nokia aufgespielt.
Wer also einen Product Code ändert, um ein Update zu "forcieren", verliert imho auch seine Garantie. SO und nur SO kann man nämlich ein VF gebrandetes Nokia mit freier Firmware "beglücken".
das wollte ich wissen. danke. :top:
-
hallo zusammen!
ich möchte diesen thread durchaus nochmal hochholen :p , denn eine richtige antwort finde ich im firmware thread NICHT :eek:kann ich im NSC das gerät tauschen, bzw auf garantie reparieren lassen, wenn ich die original VDF-FW durch die neue 11er ersetzt habe??
Gruss
Mengas -
vor allem, weil ihr den thread immer wieder hochholt
-
Zitat
Original geschrieben von John
Telefon aus, Akku geladen:
(*) + Grüne Hörer Taste + (3)
Alle gleichzeitig drücken und dann den Powerknopf drücken.
Bitte weiterhin alle 3 Tasten grückt halten.CU John
@ John: ist das der Hardreset??