-
Zitat
Wenn diejenigen die ein Topgerät erwischt haben,auch schreiben könnten woher sie ihren E90 geholt haben(Online)könnte man es ohne schlechten Gewissen bestellen,natürlich vorausgesetzt das es keine Werbung ist(oder doch
printus24-online. alles super. freitag bestellt. montag um 8 uhr da...
-
Zitat
Original geschrieben von matze2607
hallo...
wann ist denn mit der neuen Firmware zu rechnen??
warte mal, matze. ich schaue mal kurz 

-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Kann mal einer schreiben wie das Programm heißt?
keylocker :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Geht es noch???
Das ist eine Raubkopie!!!
aber ne nette
pfui 
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Da gibt es doch so ein Zischen beim Sliderton des SL75, wo gibt es sowas?? :confused:
niemand eine idee??
-
hier ein bild vom grönemeyer konzert in hannover:

-
-
finde ich auch gut. gibt es nicht die möglichkeit, dem threadtitel eine Art Präfix, bsp. N95 oder N73, voranzustellen?? würde vieles vereinfachen.
-
Re: 7mobile
Zitat
Original geschrieben von TimTomTim
Hallo,
der mir auf meine Email von letzter Woche Montag unverbindlich versprochene LIeferung in dieser Woche können die 7mobileer mir leider diese Woche nicht mehr bestätigen. Ich soll bis nächste Woche warten 
Ich würde glatt ein nicht Vorhandenes N95 verwetten das ich nächste Woche erneut auf die darauf folgende Woche vertrösstet werde....
was mir ehrlich gesagt nicht in den kopf geht, ist, dass ihr eure bestellung nicht einfach bei 7mobile storniert :confused: ich hätte mir doch schon längst im shop um die ecke für 30-40 euro mehr ein n95 weggeholt und den jungs von 7mobile den :flop: gezeigt...
-
Zitat
Kann man das Kartenmaterial auch per Paypal bezahlen oder nur mit Kreditkarte?
Nur Kreditkarte