-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
habe grade englischen holländischen und französchen internet berichten über neue firmware abgeklappert. keiner weiß was genaues. P codes finde ich auch nicht. :confused:
bery wird uns ja gleich seinen pc hier verraten, gell bery? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Sie sind aber von mir.
dann nenn uns doch einfach DEINEN PC und gut ist :confused:
-
sorry ist nicht bös gemeint. aber schau doch mal hier oder hier oder hier
-
Zitat
Original geschrieben von Oxygen_Software
Wir haben auch Testversionen. Man kann frei herunterladen. Und wenn Sie verstehen, dass diese Software notwendig ist, koennen Sie dann schon eine volle Version bestellen.
leider lässt sich momentan nichts downloaden
-
Zitat
Original geschrieben von handyschule
smile bin ein fauler hund lach auf die idee währe ich jetzt nicht gekommen. danke
währe einfach gewesen hier aus der sammlung die besten auszulesen lach
nicht grantig sein
gruss
aus der schweiz
nik
Alles anzeigen
-
nichts für ungut, handyschule. aber du bist nun schon fast 3 jahre hier als user angemeldet. nutze doch bitte die suche.
du findest dort eine menge tools. schau zum beispiel mal unter "programme für symbian 3rd edition"..
-
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
frage: was kostet ca die reparatur von einem displayriss? kumpel von mir hatte sein iphone in der tasche und dann peng...
das gute stück einfach in der tasche tsstss
-
habe auch 5.5 drauf (amazon-gerät) #-taste funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Bei mir knarrt auch die Antennenabdeckung Überlege schon da ein bisschen Sekundenkleber drunter zu machen. Weiß jemand wie das Ding ohne zu zerbrechen abgeht?
bitte
kleiner tip: mach die abdeckung wie beschrieben ab und schiebe ein stück tempo rein. da knarzt nix mehr :top: