@ Meilow: Danke für die Info.
Werde jetzt die 5000er-Flat buchen. Da ich sie fast nur für Mails und zum Upload von Fotos von unterwegs aus brauche, ist mir das mit den einschränkungen beim surfen nicht so wichtig.
Beiträge von spitzmaus403
-
-
Problem ist behoben, lag an der Einstellung seitens E+.
Hab nochmal die Hotline genervt und denen klargemacht daß ich die UMTS Flatrate will und dafür die Datenverbindung funktionieren muss, und kurz darauf ging es dann auf einmal!
Ist doch irgendwie komisch, oder??? -
Wie ist das eigentlich mit der Bilderkomprimierung: Betrifft das nur die Fotos die ich im Browser ansehe, oder werden auch Fotos verändert, die ich über eine Eingabemaske auf eine Fotowebsite lade (Handelt sich um die Fotocommunity (http://www.fotocommunity.de)).
Möchte mit die UMTS Flatrate von E+ holen, um auch von unterwegs über den Laptop aktuelle Fotos bei Fotocommunity einstellen zu können (und das bitte ohne daß die Fotos beim upload von irgendeinem Server verschandelt werden) sowie meine Mails von unterwegs abzurufen. -
Hallo!
Habe ein großes Problem mit meinem neuen K800i:
MMS und WAP sowie Internet funktionieren nicht, obwohl die Verbindungseinstellungen im Handy 100%ig korrekt sind, und das K800i ein original bei E+ in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gekauftes Gerät ist.
Habe eine E+ Simkarte im Handy mit CleverOne-L. Es handelt sich dabei um die 2. SimKarte von meinem Partner, die ehemals seine Partnerkarte war, bis zur Vertragsverlängerung und umstellung auf den CleverOne-L.
War nun schon in mehreren E+ Shops, alle sind ratlos, und die Hotline ist auch total ratlos. Anfangs war für meine Simkarte MMS sowie Datenkommunikation nicht freigeschaltet. Mittlerweile wurde das aber freigeschaltet, und von 2 E+ Shop´s und der Hotline wurde mir auch bestätigt daß alles freigeschaltet ist.
Bin nun total frustriert und sauer. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen???
-
Folgendes Problem: Hatte den Telefoncode beim Cx65 3x falsch eingegeben woraufhin das Handy gesperrt war. Nun hab ich aber wieder den Zettel gefunden, wo ich den korrekten Telefon-Code aufgeschrieben hatte. Kann ich den jetzt noch irgendwie eingeben bzw. den Zähler zurücksetzen?
Den entsperrcode bei Siemens werde ich jedenfalls nicht kaufen, 30 Euro für den Code plus Versandkosten für Nachnahme sind mir zu viel. Soviel ist mir das Handy nicht wert, vor allem weil ich es nur als zweitgerät bzw. ersatzhandy nutze.
-
Hallo,
Hab nun seit Weihnachten ein V980 von Motorola. Hatte bisher nur Nokia und Siemens sowie einmal kurzzeitig ein Samsung Handy. Dementsprechend tauchten auch gleich die ersten Probleme auf. Also folgendes:
1. Laut dem Menü und der Bedienungsanleitung kann man die Fotos im "Foto" Ordner in Profilen/Kategorien Ordnen. Bei mir erscheint jedoch immer nur "Kein Profil definiert". Und wenn ich ein Profil definieren will lande ich immer wieder am Standartbildschirm ohne daß irgendein Profil erstellt wird. Weiß jemand wie ich die Fotos in Kategorien ordnen kann?
2. Laut Anleitung ist die Hintergrundfarbe vom Bildschirm änderbar. Das Grau kotzt mich irgendwie total an. Aber bei dem Handy fehlt das Menü zum ändern der Hintergrundfarbe.
3. Hatte während dem Upload eines Mp3 vom PC aufs Handy aus versehen den Upload abgebrochen. Nun lässt sich die halbvollständige Datei auf dem Handy nicht entfernen/löschen. Angeblich ist die Datei in Verwendung. Hab das Handy mittlerweile schon mehrfach aus und eingeschaltet.
4. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf dem Handy verschiedene Themen zu installieren?
5. wie geht es bei dem Handy einen Anruf abzuweisen? Denn sobald ich die Klappe öffne wird der Anruf automatisch angenommen.