Preisverfall
Hi, ein Händler schrieb mir er würde sich bei dem Preisverfall keinen Vorrat anlegen wollen und bestellt selbst erst nach Auftrag. Wo liegen denn die Einkaufspreise derzeit so (in tsch)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisverfall
Hi, ein Händler schrieb mir er würde sich bei dem Preisverfall keinen Vorrat anlegen wollen und bestellt selbst erst nach Auftrag. Wo liegen denn die Einkaufspreise derzeit so (in tsch)?
Hi, für mich gilt das Gleiche, könnte es in Düsseldorf z.B. übernehmen, PN dazu wäre nett
Suche folgende Vertragscombination als Normaltelefonierer (Anrufe in alle Netze)
wobei ich eine Telefonnummer bei o2 habe die ich gern behalten möchte, der Vertrag ist ab heute verlängerbar. Falls nötig würde ich den Vertrag auch kündigen um zu wechseln
Ich möchte einen XDA Orbit 2 haben sowie eine 3G HSDPA Datenkarte mit Multicard
DSL / Festnetz nach Tchibo
Hallo, sorry wenn das schon einmal gefragt wurde..
mich würde folgendes interessieren,
ich habe das DSL M Paket womit ich ja Deutschlandweit und ins Netz von o2 kostenlos telefonieren kann, weiß jemand ob das auch für Anrufe zu Tchibo - Kunden gilt? Tchibo benutzt ja das Mobilfunknetz von o2.
Vielen Dank
hi alex, hast PN :top:
ist es sehr kompliziert die o2 firmware zu ersetzen?
würde mir das mobile auch gern zulegen, Danke soweit
würde mich auch interessieren
pc suite, programme installieren
hi,
ich kann keine Programme mehr per PC Suite installieren, kommt immer die Meldung das es Verbindungsprobleme gibt, synchronisieren kann ich aber.
Auch z.B. funtioniert der Dateimanager nicht.
Hab schon treiber und pc-suite neu installiert, benutze winXP Pro
Danke, wäre schön wenn jemand helfen kann
grüße
hi,
zu1 weiß nicht, bin glücklicher o2 user
2 die qualität hat sich deutlich gebessert
3 ja ist komplett lautlos, auch die Cam