Beiträge von sachsie
-
-
Hallo,
hab folgende Frage zur Tarifänderung:
Meine Freundin nutzt derzeit den alten Select Online Tarif inkl. 125 Frei-SMS für 7,95 Euro pro Monat. Sie hat vor 3 Monaten erst Verlängert (mit Handy). Nun möchte Sie jedoch in das Inklusiv-Paket 100 inkl. 100 Frei-SMS als Online-Kunde, allerdings ohne 10 Euro Handy-Subventionen zu zahlen. Sie sieht es nicht ein mehr an Handy-Subventionen zu zahlen als sie jetzt für ihren ganzen Vertrag inkl. Frei-SMS zahlt. Außerdem würde Sie auch das SMS-Pack S dazu buchen. Somit bekäme o2 15,- pro Monat anstatt der bisherigen 7,95.Denkt ihr eine Vertragsänderung in ihrem Sinne lässt sich raushandeln? Ein erster Anruf bei der Hotline war bisher nicht erfolgreich...
MFG Sachsie
-
Ich hab mein E60 mit der Lycos Telefonie Flat über PBXES konfiguriert. Ausgehende Anrufe funktionieren, allerdings mit der Einschränkung das mich mein Gesprächspartner NICHT hört.
Ich hab meine Einstellungen sowohl bei PBXES als auch im E60 erneut eingegeben - aber auch das brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?MFG Sachsie
-
Hat sich erledigt. Ich hab das gute Stück auf mobiltec24.de gefunden.
-
Hallo xcommunica!
Kannst du bitte mal posten wo du diesen Adapter her hast?! Wäre dir sehr dankbar.
-
Danke für die Antwort. Dann werd ich wohl damit leben müssen...
-
Manchmal reicht es aber auch aus wenn man das Handy nur einmal klingeln lässt, z.B. wenn der Kumpel vor der Disco auf einen wartet. Wenn man sich vorher abgesprochen hat brauch man deswegen nicht erst zu telefonieren. Ist nur blöd, wenn man das nicht mitbekommt und erst ne Stunde später aufs Handy schaut. Dann ist es meist zu spät. Hab es übrigens auch mit den Standart Siemens Tönen probiert. Die blenden sich bei mir auch erst langsam ein.
-
Hallo TT-ler!
Wenn ich auf meinem SX1 nur mal kurz von jemanden angeklingelt werde geht zwar die Vibration an, aber der Klingelton blendet sich erst nach ca. 3 Sekunden ein. Meist hat der andere in dieser Zeit aber schon wieder aufgelegt, so das ich dessen Meldung verpasse. (PS: Hab keine ansteigende Anrufsignalisierung eingestellt.) Geht es irgendwie einzustellen, das mein SX1 von Anfang an "piept"???Vielen Dank im Vorraus.