Beiträge von maltehh

hmmmm....ich glaube ich verstehe :) Nur finde ich eine solche Einstellmöglichkeit im den Email-Einstellungen des E65 nicht (das ist mein Problem). Mein freund hat das N95 und da gibt es genau die von Dir beschriebenen Einstellmöglichkeiten. Beim E65 sieht an dieser Stelle das Menü komplett anders aus - daher meine Zweifel, ob das mit dem IMAP Idle überhaupt funktioniert.
    Hast Du (oder jemand hier im Forum) dass den beim E65 schon einmal eingestellt (und damit evtl. auch die Möglichkeit mich dahin zu führen) ?

Auf jeden Fall aber schon einmal Danke für Deine Antwort.

Gruß aus Hamburg.

IMAP Idle

Hallo Zusammen,

hoffe mal, dass ich beim Lesen der bisherigen Beiträge nicht die Antwort auf meine Frage überlesen habe, aber kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein seit gestern in meinem Besitz befindliches E65 dazu bringe Mails via IMAP Idle abzurufen ?
    Ich kann in den Abrufeinstellungen leider immer nur feste Abrufintervalle einstellen
    :(
    Lt. Nokia Homepage soll das E65 aber doch auch IMAP Idle können ?!

Vielen Dank schon einmal vorab.

Malte

D750i und Bluetooth-Sprachwahl

Hallo an alle,

habe das D750i seit etwas über einer Woche und bin im großen und Ganzen recht begeistert davon (gut, die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, aber das kommt bestimmt noch ;-)) ).

ein Problerm habe ich jedoch mit diesem Handy : Ich bekomme es einfach dazu Nummern über die Sprachwahl zu wählen, wenn ich ein Bluetooth-Headset nutze.
    In gaaanz seltenen Fällen klappt es (einmal - und dann nicht wieder).

Ich vermute fasst, dass es sich um einen Softwarefehler meines Gerätes handelt - oder ist dieses Problem hier schon jemand anderem begegnet ??

Ansich sind SE-geräte ja was die Sprachwahl angeht immer vorbildlich gewesen....

Ich werde nacher mal versuchen, dass in nem t-punkt zu testen und ggf. zu tauschen.
    Ich wäre also für Hinweise, wie es bei euch mit der Sprachwah aussieht sehr dankbar !!

Malte

Hey,

danke für die schnelle Antwort ! Ist nur komisch, das das in der Anleitung anders beschrieben ist. Naja, vieleicht sollte da noch einmal nachgebessert werden ;-)

Wie schauts bei euch mit den Kalenderanzeigen aus ?
    Ist bei euch die Uhrzeit in der Wochenansicht richtig dargestellt ?

Bei mir werden da nur "00 Uhr" oder Hyroglyphen (?) angezeigt :-(

Vielen Dank noch einmal.

Malte(hh)

edit : hat sich erledigt !
    Lag an den Einstellungen für Uhrzeit unter Ländereinstellungen (darf nicht im Langformat sein).

Vielen Dank trotzdem :)

SDA Music Freisprechfunktion ?

Hallo Zusammen !

Ich hoffe, dass ich it meiner Frage hier nicht komplett falsch bin und euch unnötig nerve.
    Seit 06.02.05 bin ich nun auch stolzer Besitzer eines SDA Music ud fleißig am herumprobieren.

Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen, welche ich allein nicht gelöst bekomme.

1. Der SDA soll laut Bedienungsanleitung wärend eines Gespräches die Möglichkeit haben eine eingebaute "Freisprechfunktion" zu nutzen. Diese soll dann über "Menü" aufrufbar sein. Leider habe ich jedoch nur die Möglichkeizen das Gespräch zu beenden, Stumm zu schalten oder das Gespräch zu halten.
    was mache ich da bloss falsch ?

2. Wird mir im Kalender, in der Wochenansicht die jeweilige Uhrzeit nicht richtig angezeigt. Muss da evtl. noch eine Einstellung vorgenommen werden, welche ich noch nicht gefunden habe ?

Tauchen diese Probleme bei euch auch auf oder habe ich da ein "Montagsgerät" (trotz Samstagskauf ;-) ) erhalten, bei welchem evtl. die Software nicht in Ordnung ist ?

Vielen Dank euch allen schon einaml vorab und entschuldigt, wenn ich mich im Forum / Thread geirrt haben sollte.

Malte(hh)

Motorola V620 und t-zones

Hi,

ich üüberlege mir das V620 zuzulegen und frage mich gerade, ob dieses dann t-mobile kompatibel ist.
    Soll heissen : Würde t-zonnes korrekt - also in farbe - angezeigt werden können....

Hat jemand von euch da vieleicht bereits Erfahrungswerte ?

Ich hoffe, dass diese Frage nicht komplett im falschen Forum gelandet ist (bin relativ neu)....

Vielen Dank bereits vorab.

malte