Hätte auch gerne ein pn mit dem Auszahlungsangebot.
Beiträge von Flost
-
-
Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine SIM-Karte mit IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M zu bestellen? Wie wäre da die Auszahlung?
-
Bester MP3-Player, den ich je hatte. Kann ich nur empfehlen.
-
Hey DaRappa,
gibt es bei dir das N82 mit 2 Web n Walk-Verträgen?
Frohes Fasten!Flost
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
MM Osnabrück:PS3 40GB inkl. Blue-Ray 'Spiderman' und Game Sega-Rallye für 444,-
Guter Preis?
Nein.UVP von der PS3 + Spiderman ist 399€, UVP vom Spiel ist 39€. Die zocken dich eher noch ab.
-
Ich wäre mit einem guten LCD mit 32-Zöller zu frieden
-
Also Preis spielt erstmal keine Rolle, wäre auch egal ob Neukauf oder durch Vertrag.
das K750i hat mein Vater, da wären glaub ich die Tasten zu klein. Wäre vielleicht gut, wenn die Tasten etwas größer wären
Werhat leistungsmäßig die Nase vorn bei den beiden Nokias? Das 6230i oder das 6233?
Schonmal vielen Dank Jungs :top:
-
Hallo Forum,
meine Großmutter hat heute den Wunsch geäußert, dass sie ein neues Handy haben möchte. Was sie auf jedenfall haben möchte, ist ein Farbdisplay, eine Kamera und der Gesprächspartner soll gut hörbar sein (also mit wenig Hintergrundgeräuschen).
Was noch wichtig ist, dass es kein Klapphandy und kein Slider sein sollte. Bevorzugt bei den Geräten wird Nokia wegen der Einfachheit des Menüs, allerdings wäre, denke ich, auch ein Sony Ericsson passend.
Also nochmal zusammenfassend:
- Farbdisplay
- Kamera
- guter Klang
- kein Klapphandy oder Slider
- bevorzugt Nokia oder Sony EricssonDa ich nicht wirklich Ahnung von Handys habe, wollte ich hier mal nachfragen, bin für jede Antwort dankbar
Flo
-
Vielen Dank jupiter! Nach hundertfachen umstecken in allen Steckdosen im Haushalt, lädt sich der Akku endlich auf :top:
Nochmal vielen Dank!
lg,
Flo
-
Zitat
Original geschrieben von 00Keule
hatte ich beim meinem e710 auch schonmal.... akku/ sim raus und nach 2-3 stunden wieder rein und es ging wieder...wenn nicht, bevor du selbst bastelst zum händler
mfg keule
Ok, danke schonmal. Werd ich sofort ausprobieren. Bin aber um weitere Tipps auch dankbar.Flo
PS: Wenn es nicht das ist, was Keule sagt, könnte es dann nicht eigentlich auch am Ladegerät liegen? Dass das Ladegerät vielleicht Schrott ist und nicht mehr auflädt? Ist nur ne Vermutung...