wow, mein thread hat sich ganz schön lang weiterentwickelt
hehe
gut so...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow, mein thread hat sich ganz schön lang weiterentwickelt
hehe
gut so...:D
ich geb ja zu, ich bin schon ein dummes kind....
ich hab jetzt doch noch mal probiert, die gezippte datei aufs handy zu schicken, und siehe da......
.....es hat funktioniert!
hab ich schon versucht, doch damit kann das handy nix anfangen
das ist jetzt vielleicht eine riesen n00b-frage, aber trotzdem:
wenn ich von der page sonyericsson.com eines der drei gratis-spiele runterladen will (z.b. minigolf), muss ich es nach dem download entzippen. dann hab ich einige verschiedene dateien in einem ordner, den ich in den sogenannten "bluetooth exchange folder" stelle, um ihn von dort mit meinem handy rüberzuladen aufs handy. doch ich muss jede datei einzeln rüberladen, kann nicht einfach den ganzen ordner nehmen. Das handy platziert dann jede datei in irgendeinem ordner (wenn es gerade eine sound-datei ist, im "töne"-ordner, wenn es das logo des spiels ist im "foto"-ordner etc.). ich hab noch nie alle dateien rübergeladen, da ich mir sicher bin, das handy würde nicht alle dateien in den verschiedenen ordnern finden und so würde das spiel nicht funktionieren. ich wüsste auch gar nicht welche der dateien ich zum starten des spiels anklicken sollte. wie funktioniert das richtig? wie kann man einen ordner mit seinem gesammten inhalt aufs handy hinübernehmen auf einmal?
thx
wenn die freeware sind dann schick sie doch mal an *****
weiss eigentlich wer, wo man im internet freeware javagames auf das k700i laden kann? die games machen schon spass, aber dafür was zu bezahlen ist echt zuviel
hoppla, ich hätte noch einen wesentlich schlechteren kauf machen können, wie's aussieht....
ich geb mich nun glaubs mit meinen 5 minuten pro mp3-song zufrieden und bin froh, dass es nicht wie beim anderen 1 stunde dauert!!
nochmals thx
na wenn das üblich ist bei einer bluetooth-verbindung (kenn den begriff schon, war gestern einfach etwas müde und zu faul, um mich klar auszudrücken ) kann man wohl nix machen. zum fotos rüberladen sollte die geschwindigkeit auch ausreichen, die sind auch viel kleiner. als ich im handyshop gesehen hab, dass eine bluetooth-verbindung weniger kostet als eine kabelverbindung, hab ich gedacht "wer eine kabelverbindung kauft, muss ja schön doof sein", doch ich hab halt nicht an die übertragungsgeschwindigkeit gedacht (der verkäufer hat aber auch nix davon gesagt :flop: )
Eine kabelverbindung wäre wohl schneller, was?
sry, ich hab ein k700i
und das mit dem usb ist die verbindung, wie man auch ein kabel haben könnte, um daten vom pc aufs handy zu übertragen, hab ich eine funkverbindung, indem ich beim usb-anschluss so ein ding reinstecke und dann das handy darauf konfiguriere. Geht es bei funk etwa immer so langsam? oder liegts an falschen einstellungen?
hi
ich hab mir heute eben mein neues p700i zugelegt und zugeleich ein usb-stick zum austausch von daten zwischen handy und pc gekauft. nun bin ich am mp3-files auf mein handy laden, und es dauert eine ewigkeit, bis das zeugs oben ist (etwa 5 minuten für 2.5 megabyte). Sind alle usb-verbindungen so lahm oder hab ich einen schlechten treiber oder so was ähnliches?
thx schon mal im voraus;)