Hallo Leute
Ich habe ein Samsung E800, 2 Monate alt, Handytasche dazu.Würde gern gegen ein Nokia 6230 Tauschen. Bitte bietet mir was an.
Tel. 017621232109
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Ich habe ein Samsung E800, 2 Monate alt, Handytasche dazu.Würde gern gegen ein Nokia 6230 Tauschen. Bitte bietet mir was an.
Tel. 017621232109
Hallo
Ich danke dir für deine schnelle Antwort
Hallo Leute
Kann mir einer helfen, ich habe ein Samsung E 800. Ich habe vor kurzen ein Nachricht bekommen, von einem Kumpel der hat mir ein Klingelton geschickt per MMS und ich kann in nicht als Klingelton nutzen. Der Klingelton ist Medienbox gespeichert z.B. trabant.amr kann das Samsung das nicht Abspielen.
Hallo chris
Wie du geschrieben hast, ich habe das normale XP. Das Geld kann ich Dir überweisen. Chris das Service Pack habe ich schon weil du ein limg dazu getan hast.
Service Pack 2
Hallo Gerd
Igh habe auf mein Rechner Windows XP Pro. wo bekomme ich die die 64 Bit version oder die 32 Bit her? Kann mann die version auch runter laden?
Hallo Leute
Kann mir einer weiterhelfen, ich habe ein AMD 64. Und ich wollte das Service Pack 2 installieren. Geht das, weil mir einer gesagt hat, daß das nicht geht?
Hallo
Ich wollte fragen ob einer weis ob man bei o2 die Active 100 die vertelefonierten Minuten abfragen? Das wer gut weil das jeden Tag aufschreiben ist scheise.
Hallo
Vielleicht kann mir einer helfen,ich wollte Playstation 2 spiele auf den Computer spielen aber ich weiß nicht was für eine Software man da braucht.
AMD 64
Hi
Danke für deine Aussage:ich bin viel im Internet und oft mache ich spiele
AMD 64
Hi
ihr habt mich nach den Daten gefragt und da sind sie
-Disign LCD Tower 450W,Front Audio+USB
-CPU AMD Athlon 64Bit-3400+ Newcastle
-CPU-Kühler Thermaltake K8
-Mainb.MSI K8T800,FSB800
-6 Kanal Sound, Gigabit Lan, FSB800
-SATA,SATA 0+1 RAID,Hypertransport
-Cool´n Quite, CoreCell Chip, 8+AGP
-160GB HDD Sansung o. Maxtor 7200UPM,8MB
-Ati Radeon 9600Pro 256MB DDR TV-Out,DVI
-1024MB DDRAM PC-400,MDT CL2.5
-DVD+R/-R/RW/RAM/D-9 LG 4120B 12x/8x/4x/32x
-Diskettenlaufwerk
-Scrollmouse und Tastatur
Leute mehr weiß nicht das stand auf der Rechnung drauf vieleicht könnt ihr jetz besser orteilen.