Beiträge von iMac

Argumente

Du meckerst seit dem ersten Antwort Thread auf meinen Beitrag.

Die marke ist mir schon egal, warum soll das unwahr sein ??

Kauf mir auch eins von Marke XY wenn es auf dem neusten Stand, Innovativ und Qualitätsmassig sein Geld wert ist.Nokia steht bei mir nicht auf der Stirn geschrieben.

Bring du doch Argumente was sich verbessert hat bei den 6610/7210/6100 Modellen gegenüber dem "uralt"8310 - vom Farbdisplay mal abgesehen, habe ich ja auch so geschrieben.
    Ich warte auf die ellenlange Liste mit den Verbesserungen.
    Ich helfe dir,
    MMS geb ich schon mal vor ;)
    Fang an .....

Gruß iMac

42606820
    hallo,
    ja stimmt was du schreibst.Trotzdem, dauernd die gleichen handy rausbringen, mal mit radio, dafür aber dies nicht ...usw.

das perfekte handy in ordentlicher Qualität ist mir auch noch nicht bekannt.Leider:(

...bin auch nur voerst zu Siemens, gibt zur Zeit auch nix brauchbares.

Die Marke ist mir mittlerweile sowieso egal:mad:

Im lauf der jahre wird schon noch was kommen, am besten von Apple

:D

Gruß iMac

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Fazit:

Wie Du schon sagst, weg von Nokia und hin zum 256 Farbendisplay. :D

..dafür aber mit BT , Cam , mailclient ....und wesentlich günstiger :D

für die die nur ein 4096 Farben Display anschauen wollen ist es ja super das Handy, sag ich doch;)

Weiß garnicht warum die Aufregung, ist doch schon ein fortschritt gegenüber dem 8310 , immerhin mit farbdisplay , und das sogar mit 4096 farben- Wau !!!

ein echt beeindruckter iMac
    :top:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    sag mal: hast du keine anderen hobbys, ausser hier im forum aufzuschlagen und zu nörgeln? :confused:

mein gott, manche haben probleme :rolleyes:

@ chris
    Ist das Forum nicht auch für probleme rund um's Handy da ?
    Denk mal drüber nach :D

... doch, hatte ein hobby Nokia , jetzt eins weniger

;)

wenn ich mir die Threads 6610.. ansehe bin nicht nur ich am nörgeln :apaul:
    Manche können die Wahrheit wohl nicht ertragen:D

Gruß vom amüsierten iMac :D

7250

..wird genauso ein mist sein wie die 6610/7210/6100 Serie, Verarbeitung mies , dafür aber mit Cam , na,- wem's reicht ;)
    Das Cover sieht schonmal gleich aus , Qualitätsmässig meine ich.

Schade, das ein (ex ! )eingefleischter Nokia fan sowas schreiben muss:(
    Na, man wird sehen :confused:
    Gruß

6610/7210/6100 ...allesamt viel zu überteuert, Verarbeitung total mies, Ausstattung nicht mehr Zeitgemäß, Innovativ sowieso nicht,- und das bei Handy's dieser Preisklasse.

Was ist denn da weiterentwickelt worden, gegenüber dem "uralt" 8310 doch nur das Farbdisplay- ansonsten doch rein garnix.
    Das hatte alles das 8310 schon, da hat Nokia die (Weiter-)Entwicklungskosten gespart und nur ein Farbdisplay den Teilen verpasst.

Nicht umsonst ging der Umsatz bei Nokia zurück und der Gewinn rauf :flop:

Bauen ( und Verkaufen ) doch ein Handy dreimal unter anderem Namen, aber das ist Modellpolitik die sich anscheinend rechnet, doch wielange noch?

Nokia-eine Weltfirma vom Handyhersteller zum Gummistiefelproduzent wär doch passend , alles die gleichen Modelle nur verschiedene Größen ;) Innovationen halten sich bei Gummistiefeln auch in grenzen:)

Ich sag erstmal Ciao Nokia und wechsel zu Siemens
    :top:

Gruß

Re: Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es

Zitat

Original geschrieben von Zed

hi, grundsätzlich ; alle geräte die von nem o2 shop angeboten werden ;)
    das t720 wird im web angeboten...also wird es die homezone beherschen :rolleyes:

aha !! das T100 von Samsung wird angeboten- komisch das es beim S100 dann nicht geht.Bist du da sicher ? :confused:

Würde mich mal interessieren bei welchen Handy's (vorallem mit Farbdisplay)die Homezone angezeigt wird, beim Samsung S100 mal nicht, beim Nokia 6610/7210 schon, damit habe ich auch zudem einen besseren O2 Empfang.
    wie siehts denn bei Motorola T 720 aus ?

Ist das bei Samsung grundsätzlich so :( ? das T400 oder das V200 haben demnach denke mal auch keine Anzeige, na mal abwarten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Nur so anbei, war gestern in unserem NSC und der Oberverkäufer hat mir mitgeteilt, dass die Camera sicherlich nicht mehr dieses Jahr, sondern eher Januar/Februar nächstes Jahr rauskommt. Das wäre ja echt hässlich. Hat da jemand bessere Infos?
    gruss
    dr mabuse
    PS. Und wie sieht es mit dem Datenkabel DKU-5 aus?

bestell es halt im Nokia online Shop :D :D