-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Weiß hier jemand wie ich bei meiner Congostar Karte diese SMS Benachrichtigung wenn nicht erreichbar usw löschen kann ohne die Hotline zu belästigen?
Hallo,
Habe jetzt auch congstar, wer zahlt die sms ? weiß das jemand? Ich, der angerufene oder der anrufer?
Vielen Dank schonmal für antworten.
-
V635 SMS Speicher
Hallo,
weiß jemand wie groß der SMS Speicher bei dem V635 oder V620 ist, hatte mal kurz eins der ersten V6oo und hatte dort nur 10 SMS empfangen können, ist dies bei den neuen V6 auch so?
Vielen Dank für die Antworten.
-
Telefon-Treff sollte sich in Spekulations-Treff umbenennen.
Ich weiß nicht wie viel Leute hier "Ihre " 100 prozentigen Liefertermine posten, alles Insider wie man sehen kann .
Eure qualifizierte Aussagen wie:
-mein Händler hat gesagt...
-habe mail von Nokia in der es heißt...
-habe die Hotline angerufen...
-mein Händler hat gesagt...
-kenne jemand bei Nokia der sagt ...
-in ebay gibt es das 6230 schon...
Jeder der hier so einen "100 prozentigen" Liefertermin gepostet hat , kann sich angesprochen fühlen."lachmichschief":D über soviel Dummheit !!!
Informationen bekommt man hier nicht mehr, außer man macht sich die mühe (bis jetzt) 54 Seiten durchzulesen.
Spekuliert weiter in eurer Naivität, schönen Tag noch :top:
PS: Ihr könnt den Thread gerne noch weiter aufblasen mit euren Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Auf http://www.motorola.de
kannst du dir wie bei Nokia & SonyEricsson die Einstellungen zuschicken lassen. Habe es selbst noch nicht probiert, aber sollte dennoch klappen.
mit D1 funktioniert es unter der Adresse
-
Hallo, bei den klingeltönen blicke ich nicht durch:confused:
SMS Ton, Anrufton?
Rufton nach Kategorien klingeln aber nicht immer gleich, da kommt es wieder drauf an welches Signal(Profil) ich eingestellt habe.
Obwohl ich ein "bells" einem Anrufer zugewiesen habe kommt wenn eine sms von demjenigen kommt ein ellenlanger SMS Ton:flop:
Nach was geht das denn? nach Anrufer im Telefonbuvch.oder nach Signal oder nach Kategorie?
Hat da jemand einen Durchblick?
Gruß imac
-
bei mir doch, geht super, nur die Fehlermeldung beim syncen wegdrücken und gut.
Funktioniert bestens, vielleicht liegt es daran das von hand die einstellungen geändert wurden , ich habe mir nur das File reinkopiert.NULL Probleme.
-
werde es weiter testen, mit dem file habe ich keine Probleme, 5 mal syncen ohne probs.
-
Love60
gelöst schon, aber nicht von dir sondern iaus dem engl. Symbian Forum abgeschrieben !!!
mit dem File dort gehts auch einfacher, einfach reinkopieren:D
Geht super.
-
ja, Foto, Video hin und her funktioniert.
SMS über Telefonbuch am mac geht auch.
ICQ Mobile Client habe ich grade per BT rübergezogen, geht auch.
ICQ 28641719
-
6600 geht nicht mit isync, grad ausprobiert.:flop: