-
ja ich bekomme sms wenn mein Handy aus/nicht erreichbar war.
sieht dann genau so aus
Entgangener Anruf:
+49xxxxxxxxxxx am 6.1. um 14:39
T-Mobile
hoffe geholfen zu haben.Habe bei mir im Handy alle Rufumleitungen übers Telefonmenü deaktiviert.Das ist aber imho egal, denke ich.
-
habe meine congstar mailbox nicht eingerichtet, sehe ich ja wenn einer angerufen hat, egal ob Handy an oder aus.
aber zu deiner Frage:
Die Mailbox Geheimzahl bildet sich aus den letzten 4 Ziffern der SIM-Kartennummer vor der Prüfziffer.
Die SIM-Kartennummer finden sie auf der SIM-Karte.
ansonsten falls du die schon geändert hast die Hotline bemühen.
-
Google SMS Erinnerung-automatisch unter gespeicherte Mitteilung.?
Danke, toll :flop:
Weiß jemand warum meine Google Kalender ( super kostenlose ) SMS Erinnerung immer bei Congstar auf der SIM Karte automatisch gespeichert wird und nicht wie alle anderen ankommenden SMS im Posteingang landen :confused:
----Landet im Posteingang, wird beim aufmachen aber immer automatisch in gespeicherte verschoben ????
komischerweise nur die von Google, GMX und alle anderen nicht .
Bei O2 , gleichesHandy,W910i- immer ankunft im Posteingang. Blieb auch da !!!
Kann mir das jemand erklären? Sehr merkwürdig.
Das wäre echt wahnsinn wenn das einer beantworten kann. :top:
:eek:
-
"Mailbox kann zur Kostenfalle werden
Zur Kostenfalle kann bei Congstar die Mailbox werden - und das nicht nur, weil sie kostenpflichtig ist, wenn man nicht die Congstar-interne Flatrate bucht."
Hallo,
stimmt das noch? ist aus einem älteren Artikel.
Ist die Mailboxabfrage kostepflichtig wenn man wie ich noch keine interne Congstar-congstar Flat hat ?
Dann schalt ich die Mailbox natürlich nicht ein.
-
ja, klar, ist auch abzocke.
Habe das grad mit O2 probiert, da kommt ohne mailbox auch die ansage, kostet also genauso.
Werde wohl die congstar mailbox einschalten, so hat der anrufer seinen Mehrwert
Muss ich mal alles probieren bevor ich evtl. die Dienste abschalten lasse.
Mailboxabfrage kostet wenigstens nichts. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Laut Website soll man wohl eine SMS bekommen aber ich bekomme keine was mit den deaktivieren Komfortdiensten zusammenhängen kann. Vielleicht hat man bei mir auch einfach alle abgeschaltet, wenn du sagst, dass du diesen behalten willst könntest du also dein gewünschtes Resultat erhalten
muss ich jetzt mal alles testen, anscheinend gehts bei dir ja auch mit den Komfortdiensten abschalten.SMS über entgangene anrufe will ich aber in jedemfall behalten.
melde mich wieder
-
ja, sms über entgangene anrufe bekommt man- kostenlos :top:
-
habe grad bei congstar angerufen, lässt sich nicht abschalen, die Ansage kommt immer bei nicht erreichbar und kostet den anrufer wie wenn mailbox rangeht.
-
danke, für die schnelle antwort.
Dann lass ich das abschalten, bekommt ich bei congstar eine sms über entgangene anrufe? wenn ja , wird dies dann mit den Komfortdiensten abgestellt, das wäre dann wiederum schlecht.
Gruß
iMac
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bei meiner Congstar Mailbox gibts einen Konfigurationspunkt "SMS-Benachrichtigung" den ich ein/ausschalten kann.
Habs noch nicht ausprobiert ob bei "aus" (standard ist "ein") keine Kosten entstehen.
Vielleicht jemand anders schon mit "aus" getestet? :cool:
hjrauscher
Alles anzeigen
Hallo, anscheinend bestehen also keine Kosten für den angerufenen, hab ich jetzt mal trotz wiedersprüchlichen Aussagen hier so verstanden.
Wäre wohl auch ein Witz wenn ich bei meinem ausgeschaltetem Handy zahlen muss wenn mich einer zigmal anruft. Kann ich mir schlecht vorstellen.
Falls der Anrufer auf die 1 drückt dann eher das der anrufer zahlt. Der Anrufer muss ja nicht die 1 drücken sondern kann auflegen.
Habe ich jetzt mal so verstanden :confused:
Sicher weiß das hier aber niemand
:flop: