Beiträge von iMac

Das Max L oder XL nur mit Web n Walk M 300 mb sinnvoll ist , jedenfalls wenn man MultiSim hat, bei dem ist man auf 300 MB beschränkt ist.

Habe ich das richtig verstanden?

Also:

Max Tarife dann MultiSim nutzbar aber - nur mit 300 mb Daten

Oder :

Max Tarife , Web nWalk L und dann keine MultiSim mit Daten nutzbar- und kein Pop / IMAP Mailabruf.

Bei meiner Prepaid Congstar dasselbe, nach über einer Woche noch nichts drauf ? :flop:

Zitat

Original geschrieben von Just Me

Wenn man unter der Kurzwahl 4387 eine Congstarrufnummer eingibt wird diese also T-Mobile Nummer angegeben. Die kosten sollte also durch den Max Tarif abgedeckt werden.

Das mit der Congstar -Congstar Flat ist aber echt übrig, sollte zumindest dann inbegriffen sein wenn man die T-Mobile Flat gebucht hat.
    Ist ja schließlich das gleiche Netz.

:flop:

Bei T-Mobile Max steht:
    unbegrenzt ins T-Mobile Netz :confused: und ins dt. Festnetz Telefonieren & netzintern SMSen :confused: , Mobilbox-Abfrage kostenlos + T-Mobile@home inklusive

Betonung auf NETZINTERN was ja Congstar beinhaltet.

unter Details steht aber dann:

Telefonie

Sprachtelefonie ganztags zu T-Mobile 0,00 €

Sprachtelefonie ganztags in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29 €

SMS ganztags zu T-Mobile 0,00 € :confused:

Betonung auf T-MOBILE

Sind dann die Anrufe von T-mobile zu Congstar auch frei (zb. bei MAX ) bzw. netzintern ?

Werd das mal so glaubenmit den SMS :top:

Tmobile SMS zu Congstar ?

Hallo,
    weiß jemand grade wie das T-mobile abrechnet, T-mobile SMS zu Congstar, ist ja dasselbe Netz aber rechnen die von T-Mobile das als interne oder fremdnetz SMS ab.?

achso, ja das weiß ich nicht, habe sprechtarif.

Aber in der Congstar Hilfe steht unter Prepaid

Kann man eine SMS über entgangene Anrufe erhalten?

Frage
    Kann man eine SMS über entgangene Anrufe erhalten?
    Antwort
    Wenn Ihr Handy ausgeschaltet ist, werden Sie per SMS über versäumte Anrufe benachrichtigt. Bei aktiver Mobilbox werden Sie ebenfalls über entgangene Anrufe per SMS informiert.