-
Das Max L oder XL nur mit Web n Walk M 300 mb sinnvoll ist , jedenfalls wenn man MultiSim hat, bei dem ist man auf 300 MB beschränkt ist.
Habe ich das richtig verstanden?
Also:
Max Tarife dann MultiSim nutzbar aber - nur mit 300 mb Daten
Oder :
Max Tarife , Web nWalk L und dann keine MultiSim mit Daten nutzbar- und kein Pop / IMAP Mailabruf.
-
Hoffe SE bessert da nach, will mir eins zulegen, sollte aber wohl noch warten.
-
ich warte mal ab, das wird schon, da ist dann bei dem Verwendungszweck irgendwas schief gelaufen, glaube kaum das die von jedem 15 € einfach behalten, sind wahrscheinlich überlastet.
-
Zitat
Original geschrieben von yomam
Hallo,
sehr komische Sache bei mir.
Klar, habe sehr oft gecheckt ob es angekommen ist. Nichts drauf.
Habe noch im Dezember per Onlinebanking aufgeladen aber von den 15 Euro ist nichts zu sehen.
Auch wenn ich im Congstar-Portal auf "Direktaufladung" gehe fordert das System mich auf, die 15 Euro zu überweisen und das Konto freischalten zu lassen.
Langsam sehe ich es nicht mehr ein.
Hatte damals schon nach 7 Tagen angerufen und gefragt - da wurde ich vertröstet mit den Worten, dass es bis zu 8 Werktage dauern kann. Schlechter Scherz.
Wie geht man da am besten vor bei dem Laden: e-mail oder nochmals Hotline?
Wäre dankbar für Infos zu Erfahrungen, was da zielführend ist.
Danke und Gruß
D.
Alles anzeigen
Bei meiner Prepaid Congstar dasselbe, nach über einer Woche noch nichts drauf ? :flop:
-
Ja eben, genauso ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wenn man unter der Kurzwahl 4387 eine Congstarrufnummer eingibt wird diese also T-Mobile Nummer angegeben. Die kosten sollte also durch den Max Tarif abgedeckt werden.
Das mit der Congstar -Congstar Flat ist aber echt übrig, sollte zumindest dann inbegriffen sein wenn man die T-Mobile Flat gebucht hat.
Ist ja schließlich das gleiche Netz.
:flop:
-
Bei T-Mobile Max steht:
unbegrenzt ins T-Mobile Netz :confused: und ins dt. Festnetz Telefonieren & netzintern SMSen :confused: , Mobilbox-Abfrage kostenlos + T-Mobile@home inklusive
Betonung auf NETZINTERN was ja Congstar beinhaltet.
unter Details steht aber dann:
Telefonie
Sprachtelefonie ganztags zu T-Mobile 0,00 €
Sprachtelefonie ganztags in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29 €
SMS ganztags zu T-Mobile 0,00 € :confused:
Betonung auf T-MOBILE
Sind dann die Anrufe von T-mobile zu Congstar auch frei (zb. bei MAX ) bzw. netzintern ?
Werd das mal so glaubenmit den SMS :top:
-
Tmobile SMS zu Congstar ?
Hallo,
weiß jemand grade wie das T-mobile abrechnet, T-mobile SMS zu Congstar, ist ja dasselbe Netz aber rechnen die von T-Mobile das als interne oder fremdnetz SMS ab.?
-
ist ja kein vertrag , mach doch auch einfach extra prepaid.
-
achso, ja das weiß ich nicht, habe sprechtarif.
Aber in der Congstar Hilfe steht unter Prepaid
Kann man eine SMS über entgangene Anrufe erhalten?
Frage
Kann man eine SMS über entgangene Anrufe erhalten?
Antwort
Wenn Ihr Handy ausgeschaltet ist, werden Sie per SMS über versäumte Anrufe benachrichtigt. Bei aktiver Mobilbox werden Sie ebenfalls über entgangene Anrufe per SMS informiert.