hey danke abraxox!
Ich glaube ich werde das SL 100 ohne AB nehmen. Bzw. mein Vater*g*
Er muss ja zahlen.
Lohnt sich n Farbdisplay?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey danke abraxox!
Ich glaube ich werde das SL 100 ohne AB nehmen. Bzw. mein Vater*g*
Er muss ja zahlen.
Lohnt sich n Farbdisplay?!
Hmm also vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich schau mir gleich auch mal die anderen an;)
Ok danke;)
Hmm also ich habs schonma gesehen. Finde es sehr schön klein und handlich.
Ob es sich lohnt ca 20€ mehr für ein Farbdisplay auszugeben...---->die Akulaufzeit hält sich sicherlich in Grenzen bei einem Farbdisplay oder?!
ok danke für deine Antwort!;)
Was kann ein "DECT" mehr als ein herkömmliches Telefon?!
Ist das SL 100 ein DECT?!
Hi!
Also mein Vater ist endlich bereit ein schnurloses Tel. zu kaufen.
Nur da ich/wir überhaupt keine Ahnung haben, welche wirklich gut sind, dachte ich mir das ich mich vorher mal gründlich erkundige.
Wir haben kein Isdn!
Sollte das neue Tel. ein "DECT" Tel. sein?!
Was haltet ihr von diesem Tel....
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320125
bzw. SL 100/150 ....
ok danke
ich schau mal
Jo okay.
P.S. Ich selbst kann von meinem Pc alles an mein Handy schicken.
Nur umgekehrt net
nagut, aber wenn mich jemand fragt und ich ihm alles aufzähle und nie eine antwort bekomme ist es schon was schade
Bluetooth läuft/kann aber nichts senden
Hi!
Also, endlich klappt mein Bluetooth wieder.
Naja fast. Ich kann von meinem Handy(7650) nichts senden:(
"Sendung fehlgeschlagen"
Auf dem PC erscheint wenn ich connecte "fehler beim erstellen"bluetooth serial port"-verbindung mit gerät ..."
Dann....die verbindung zum gerät (null) wird über den seriellen bt anschluss COM ...hergestellt.
Eine anwendung, die diesen dienst verwendet, muss für die kommunikation über COM 0 konfiguriert sein. sie kann jederzeit gestartet werden.
P.S. Wenn mein handy den pc sucht kommt nach dem key folgende meldung.
"schlüssel authentifizierung ist erforderlich, damit... auf einen bt dienst zugreifen kann. klicken sie hier um den vorgang fortzusetzen.
Aber irgendwie weiß ich net mehr weiter. :confused:
manno... HILFE