-
Hi,
undzwar ist mein Vertrag "bald" zu Ende. Genauer gesagt ende Dezember.
Meine Fragen sind nun:
Wann bekomme ich Post von mobilcom?
Wann kann ich mit einem neuen Handy rechen bzw. aussuchen?
Bleibt meine Nummer erhalten?
Bekomme ich Handy's günstiger als Neukunden?
Würde mich auf eine Antwort freuen!
lg
-
Sorry, ist eigentlich auch nicht meine Art alle 2 Stunden etwas zu posten!
Hab mir schon einiges zu den Handys durchgelesen, nur ich dachte das mir mit diesem Thread geholfen wäre.
Entscheidung liegt wohl eher bei N73 und N80.
Preis ist eigentlich egal.
Wert lege ich auf eine gute Software/Menüführung (sind bei N73/80 soweit ich weiß gleich). Ausserdem sollte es nicht all zu groß und globig sein. Ebenfalls ist mir ein guter Empfang und ein gutes großes Display wichtig!
Soweit ich weiss gibt es technisch gesehen nicht allzuviele Unterschiede...?!(Ausser dass das N80 WLAN hat, was ich nicht brauche).
P.S. Ab wann könnte ich mit meinem neuen Handy rechnen? (Vertrag ist im Dez. zu Ende)
-
Hm...wie mein Schnurloses Telefon strahlt weiß ich jetzt nicht, aber es wird sicherlich auch nicht gerade wenig sein (ist allerdings kein DECT).
Mit Strahlungen kenne ich mich nicht genug aus um darüber urteilen zu können, deshalb fragte ich. Hab mal gehört das Mann sein Handy nicht immer in die Hostentasche stecken sollte....
-
Hi,
undzwar habe ich gelesen das das Nokia N73 eine sehr hohe Strahlung aufweißt. Genauer gesagt 1,12 W/kg
Kann man den Wert vernachlässigen?!
Quelle:http://www.inside-handy.de/han…73/datenblatt/1055-1.html
lg
laurin
-
hehe, ist es wirklich viel besser?
Hatte auch mal ein 7650...war echt geil, aber der Schiebemechanismus war für'n Po
Edit:
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Edit2:
wirklich keiner?
-
Hi zusammen,
undzwar geht mein Vertrag bald (DEZ.) zu Ende. Es dauert zwar noch ein bisschen, doch ich wollte mich vorher schoneinmal erkundigen. Lieber zu früh als zu spät;)
Oder kommen bis dahin noch neuere Modelle auf den Markt?
Mein nächstes Handy sollte:
Nicht groß und schwer sein (Sonst würde das N80 noch mit zur Auswahl gehören)
Gutem empfang haben
Wenn's bei Nokia mal klappt...keinen Staub hinter dem Display haben
Zur Zeit habe ich noch ein 6230.
Welches würdet ihr mir empfehlen? N70,72 oder 73? Oder doch das N80?
Würde mich auf eine Antwort freuen! :top:
P.S. Ab wann kann ich mit der Post von mobilcom rechen um mir ein Handy auszusuchen?
-
jepp das interessiert mich auch mal^^
WAs soll ich n nu am besten machen???
An debitel schreiben?! oder ins geschäft gehn?!
-
die hotline von debitel ist das aller letzte... :mad:
Aber danke für deine antwort!;)
-
Hi!
Also mein Vertrag bei Debitel Vodafone ist nun zu Ende.
Nun möchte ich eine prepaidkarte für mein Handy kaufen, jedoch möchte ich unbedingt mein Nummer behalten.
Ist das möglich? Falls ja, sind damit Kosten verbunden?
Danke
-
@ Antwort
ich finde es auch überflüssig! Naja beim Handy find ich es allerdings ganz gut - denn Fotos und Videos ohne Farbe...
Ich würde ganz klar zum "Farblosen" SL tendieren, jedoch sind es nur ca.10- 15 euro mehr für ein SL mit Farbe