Beiträge von Laurin

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Läßt du dir jeden Kleinkram hinterhertragen?

Benutz endlich mal die Suchefunktion statt das Forum hier mit 1000 mal beantworteten Fragen vollzuspammen.

Mensch, bleib doch mal auf dem Boden und mach dir das Leben nicht unnötig schwer! :rolleyes:
    Komischerweise musst du dich immer beschweren, statt mir mal zu helfen (ist der gleiche Aufwandt).

Hab die Sufu schon benutzt vielen dank...

Zitat

Original geschrieben von altaso
    kannste problemlos mitnehmen dann ;)

Ok, kannst du mir den Ablauf ein bisschen erklären?
    Soviel ich weiß, ist es kostenpflichtig, richtig?

Ist übrigens alles OT! :rolleyes:

In der Regel...aber leider trifft es nicht immer zu.
    Ich bin in mehreren Foren aktiv und weiß eigentlich damit umzugehen. Klar ist es nervig wenn irgendwelche Noobs Thread's eröffnen etc.
    Aber anscheind muss man hier ab und an mal etwas aktiv werden.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Habe sogar 2 N73.
    Eins privat und eins als Diensthandy.
    Bin mit beiden wirklich sehr zufrieden. Keine Bugs, soweit ich sie mit den von mir benutzten Funktionen feststellen kann und das Display und das Akku sind super.
    Für mich ist das N73 ein Multimedia-Handy der Spitzenklasse.- Wenn es nur eine optionale Kamera hätte, wie das E50, dann wäre es DAS Buisness-Handy.

Das hört sich doch schonmal gut an! :)

werden die sms "gespeichert", wenn ich z.B. versehentlich beim tippen auf die auflegetaste komme? Bei Samsung z.B. darf ich wieder neu anfangen zu tippen....

Ich nehme an, das die gesendeten SMS wie bei meinem 6230 noch gespeichert werden, oder?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das Display vom N80 ist ein wenig größer- auch wenn es nur die gleiche Auflösung und die gleiche Anzahl an Farben anzeigt.
    Das Akku ist aber um Längen besser als das des N80.

Hört sich so an, als ob du ein n73 hast?! ;)
    Falls ja, bist du zufrieden?

Hi,

ich möchte es realtiv kurz und knapp machen. Meine Entscheidung liegt nun beim n73 oder n 80.

Sicherlich habe ich mich vorher etwas schlau gemacht, doch trotzdem möchte ich gerne von Euch wissen, welches ihr von den beiden empfehlen würdet.

Gibt es noch weitere Unterscheide, ausser das dass n80 WLAN hat?
    Wichtig ist mir ein gutes und großes Display, gute Empfangseigenschaften etc.

LG
    laurin