Wir haben nichts versäumt....ausserdem haben wir die sms am selben Tag erhalten
Beiträge von Laurin
-
-
Habe selbstverständlich rechtzeitig gekündigt und auch eine Bestätigung von mobilcom bekommen (Als SMS).
Bei meinem Bruder wars genau so... -
Hi,
undzwar habe ich ein Problem. Mein Vertrag wurde zum 31.01.07 gekündigt jedoch kann ich immernoch telefonieren und angerufen werden.
Da stimmt dochwas nicht...P.S. Bei meinem Bruder (Gleicher Vertrag u. kaufdatum) ist das gleiche...
Würde mich auf Eure Antworten freuen!
-
Jetzt wird mir bestimmt der Kopf abgerissen, wegen meines Doppelposts...
Kann mir niemand weiterhelfen?
-
Hi,
undzwar bräuchte ich für mein Nokia ein neues X-Press on Cover (Graphite), Tastaturmatte (schwarz) und einen neuen Akku. Natürlich alles original!
Wo könnte ich alle 3 Sachen günstig bekommen?
Bei e bay müsste ich bei jedem Shop ca. 5 eur für jeden weiteren Artikel an Verand draufzahlen :mad:
lg
laurin -
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Wenn der SAR-Wert des N73 gefährlich wäre,dann dürfte man es gar nicht verkaufen,so gehts schon mal los. Und viele schnurlose Telefone haben einen viel höheren SAR-Wert,das ist nun mal so. Ich habe auch nicht von allen schnurlosen Telefonen gesprochen,sondern nur von der Mehrheit.
So weit ich weiß,ist es nicht einmal bewiesen,ob solche Strahlungen überhaupt Schaden anrichten können. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.Richtig, es kann nicht bewiesen werden. Es gibt welche die behaupten das es schädlich sei und umgekehrt.
Würde das n73 zu stark strahlen, wäre es natürlich nicht auf dem Markt. Aber es ist nunmal auf dem höchsten erlaubten Wert.
Ich frage mich warum sie es nicht geschafft haben mit den Strahlungen weiter runter zu gehen-jedenfalls beim n73 -
ach na ja, bekomme innerhalb von 48 std eine neue. kostet wohl 19,95 eur...
wenigstens klappt mein handy wieder! -
also handy läuft wieder....ohne alk
brauch aber ne neue karte -
sim ungültig
d.h. 20 eur hinblättern..schönEdit:
wie lange dauert eine neubeschaffung?
-
jepp ...
http://img145.imageshack.us/my.php?image=333333mh3.jpg
EDIT:
Wie oft darf man die superPin eingeben?