-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ja hab ich auch gefunden. aber sowas lade ich nicht, solange es nicht offiziell bei HTC zu bekommen ist. muss ja dann die tage auch kommen. ich meine irgend wo gelesen zu haben, dass es wohl spätestens anfang januar kommen soll.
Genau das gleiche denke ich auch
-
Wie ich gelesen habe gibt es nur ein infoffizielles.
Wann kann man davon ausgehen das HTC es auf der HP anbietet?
-
HTC Rom für das Mozart? Wo das?!
-
Kann mir niemand helfen?
Warum werden neue Facebookfreunde nicht in den Kontakten übernommen?!
Hat sich erledigt
-
Wie kann ich die Kontakte (Facebook!) aktualisieren?!
-
Danke, das habe ich auch schon gesehen.
Habe nämlich auch dieses hier im FAQ gefunden:
"Der Abruf dieser speziell aufbereiteten Internetseiten setzt ein WAP-fähiges Handy voraus. Bitte entnehme aus der Bedienungsanleitung Deines Handys, Hinweise zur WAP-Fähigkeit Deines Handys. Zur nachträglichen WAP-Einrichtung benötigt Dein Handy einige Informationen, die nacheinander und je nach Handy-Typ unterschiedlich abgefragt werden. Die folgenden Informationen werden auf jeden Fall benötigt. WAP mit GPRS/UMTS, Startseite: http://m.mtv.de, Profilname: z.B. myMTVmobile WAP, Zugangspunkt (APN): wap.eplus.de, Benutzername: eplus, Passwort: wap, IP-Adresse: 212.023.097.009, Primary Proxy Port: 8080"
Wap ist jedoch langsamer, richtig?!
-
hi,
habe heute mein HTC Mozart mit einem mymtvmobile Tarif bekommen. Enthalten ist u.a. eine Internetflat.
Doch was muss ich hinterlegen? wap oder internet.eplus.de ?!
Danke im Vorraus :top:
-
So, nach einem Jahrzent werde ich Nokia fremdgehen - jedoch ohne schlechtes Gewissen. Ich freue mich riesig auf mein Mozart das morgen, spätestens Mittoch da sein sollte
Ich hatte vor wenigen Tagen einige Handys in der Hand (IPhone 4, Motorola Defy etc.) doch keines konnte mich auf anhieb so überzeugen.
Ich bin gespannt :top:
P.S. Weiß jemand, ob eine ICQ App rauskommen wird?!
-
Mein Kundenlogin geht seit heute auch nicht mehr...
-
also ich habe einmal kurz meinen bruder angerufen und gefragt ob es bei ihm auch so ist. das war keine minute...
und jetzt?