Beiträge von hachdach

Toerk

Schick mir doch mal bitte den ebay-Namen des Anbieters per PN.

Ich stehe in regem Kontakt mit Italienern, die sich in Mailand ziemlich gut auskennen und uns möglicherweise mehr Infos besorgen können.

Ich bin bei solchen Dingen auch immer sehr vorsichtig, weil die Zeiten der Wunder längst vorbei sind.

Aber wie sagt man so schön: Wunder gibt es immer wieder:D

Gruß

Hachdach

Zitat

Du musst den Verkäufer darauf hinweisen, dass es einen Aktionscode von Debitel gibt für das 7210, welcher bis zum 16.11.2002 gültig ist!

Na dann freue ich mich doch jetzt schon auf das mit Sicherheit sehr nette Gespräch mit einem der überaus kompetenten Metro-Mitarbeiter.:D

Der Samstag wird bestimmt ein schöner Tag für die Metro-Leute.

Ich sehe es schon vor mir:

Hunderte von TTlern strömen früh morgens zum Metro, um dann zu erfahren, dass das 7210 ja garnicht lieferbar sei.

Und dann erzählen die auch noch alles etwas von einem Aktionsgutschein.

Da liegen die Nerven bestimmt schon vor dem Frühstück blank und alle Metro-Mitarbeiter in den Mobilfunkabteilungen sind froh, dass am Sonntag geschlossen ist.

Viel Erfolg:)

Hachdach

Juchuuuuuuu

@Krähe

Sorry. Vielleicht habe ich in meinem Posting etwas zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt - bitte nicht so ernst nehmen :)

Ich wollte meinen Beitrag nur mal wieder ins Gedächtnis rufen.

Hätte es natürlich hinten dranhängen können (btw danke für den Tipp),
    wollte aber mal zeigen, dass ich einen Link erstellen kann :top:

Da es mittlerweile doch einige 3510-Nutzer zu geben scheint, dachte ich das "Problem" sei schnell vom Tisch.

Falls es nämlich wirklich ein "Bug and not a feature" ist müsste ich das Gerät tauschen.

Also nix für ungut.

Hachdach

! Don´t take life to serious !

Nochmal 3510

Hallo TTler,

warum antwortet denn niemand auf meinen Thread, bei dem ich mir so viel Mühe gegeben habe :D

Behandelt man so einen Newbie :confused:

28 Hits und keine Antwort, niemand mag mich, schnüff :(

Also hier nochmal kurz meine Frage:

Hat das 3510 auch "normale" Klingeltöne wie bei Nokia ansonsten bisher üblich oder klingen die alle mehr oder weniger "mehrstimmig" ???

Falls mir jemand antworten möchte wäre es ratsam den alten Beitrag in voller Länge zu lesen.

Ihr findet ihn hier

Lasst mich nicht hängen.

Gruß

Hachdach

Hallo.

Ich bin Newbie in diesem Forum und möchte natürlich keine Regeln verletzen oder schon hundertfach beantwortet Threads wieder zum Leben erwecken.

Deshalb bitte ich um Nachsicht falls die folgende Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde (die Suche brachte mir keinen Erfolg).

Ic habe am Samstag für meine Freundin ein 3510 als Upgrade organisiert. Sie hatte vorher das 3310 und hatte sich so sehr daran gewöhnt, dass es wieder ein 3xxx-Modell sein sollte.

Auf den ersten Blick bin ich von dem Gerät eigentlich ganz angenehm überrascht. Auch die "Einstiegsklasse" hat offensichtlich mittlerweile einiges zu bieten.

In den technischen Daten auf der Nokia-Homepage steht geschrieben, dass das Gerät 20 "herkömmliche" und 15 "polyphone" Klingeltöne mitbringt - das verstehe ich irgendwie nicht.

Ich bin mal ehrlich und sage: Ich höre keinen Unterschied bei den insgesamt 35 Klingeltönen. Was heisst den "herkömmlich"? Die kommen doch alle aus dem kleinen Minilautsprecher und klingen doch alle mehrstimmig - also ganz anders als bei Nokia-Geräten ohne dieses Feature.

Dann steht bei Nokia noch, dass das 3510 Platz für x polyphone und noch mehr herkömmliche Töne hat.

Dann wollte ich es genau wissen und habe bei Jamba einen Klingelton geordert. Obwohl es ein "normaler" Klingelton ist, klingt dieser für mich auch mehrstimmig und ist leider zudem auch noch sehr sehr leise, auch wenn man auf Stufe 5 geht.

Mach ich was falsch, hab ich was nicht kapiert oder bin ich doof (Diese Frage bedarf keiner Antwort und ist retorisch gemeint;-) ) ???

In der Beschreibung von Nokia klang die Sache für mich, als könnte ich entscheiden, ob ich die ganz normalen "Piepstöne" (wie z.B. beim 6210) oder die mehrstimmigen haben möchte.

Also bitte Info, ob jemand meine Erfahrungen erklären kann.

Gruß

Hachdach

P.S. Meine Freundin vermmist sehnlichst ihren geliebten "Kick-Ton", kann man vielleicht irgendwo bekommen ???