-
Ich habe meins auch von T-Mobile und wegen Sudden Death wurde im Dezember anstandslos
getauscht. In dem neuen habe ich jetzt einen Riss im Rahmen. War heute im Telekom Shop
und die haben den Austausch abgelehnt. Ich soll zu Samsung gehen. Da habe ich dann heute
angerufen und die wussten angeblich von nix. Ich soll es einschicken, dann wird es geprüft.
nepumuck
Hast Du über die Telekom getauscht?
LG
Hachdach
-
Seltsamerweise erscheint es sehr selten. Im Menü fummele ich eigentlich nicht rum wenn ich telefoniere. Ich habe mal versucht es mit ein paar Testanrufen zu reproduzieren und mir fiel auf, dass es immer dann erscheint wenn die Gegenstelle besetzt ist. Nach ein paar Sekunden verschwindest es dann in 99% der Fälle. Aber manchmal hängt es sich eben auch auf.
Werde das mit dem Menü aber mal testen.
Hachdach
-
Hallo Olli,
ja genau das meine ich.
Ist eine Art Sprechblase mit einem Telefonhörer in der Mitte.
Quasi ein Quadrat mit abgerundeten Ecken und einem kleinen Dreieck nach oben rechts - eben wie eine Sprechblase.
Gruß,
Hachdach
-
Hallo Leute,
ich habe auf meinem E65 und meinem N73 dieses unbekannte Symbol rechts oben auf dem Display. Dieses erscheint nur manchmal nach einem Anruf und verschwindet sofort wieder. Manchmal bleibt es aber auch und das Phone hängt sich auf (Akku raus).
[URL=http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,180085,0.htm]unbekanntes Symbol[/URL]
Ich habe schon so viele Seiten abgegrast, aber nichts gefunden. Auch Nokiaport.de brachte keinen Erfolg.
Seltsamerweise war es auf meinem N80 noch nie - dachte erst es wäre ein S60 spezifisches Symbol.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Hachdach
P.S. Sorry für das unscharfe Foto - aber es musste schnell gehen bevor es verschwindet
-
Hallo Leute,
wie der Titel bereits verrät habe ich ein sehr seltsames Problem mit meinem P990i.
Wenn ich versuche jemanden anzurufen, dann klingelt es auf der Gegenseite auch und man hört mich wohl auch, aber ich höre nur mich selbst. Gleiches passiert wenn mich jemand anruft. Dabei ist es egal ob Festnetz, D1, D2 usw.
Nach mehreren Tests ist mir aufgefallen, dass das wohl nur passiert wenn ich UMTS Empfang habe. Auch unabhängig von der Empfangsstärke - selbst bei vollem Ausschlag.
Jetzt habe ich mal auf "nur GSM" umgestellt und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.
FW habe ich die R9F011 und ich bin BASE-Kunde.
Habt Ihr eine Idee dazu ?
Vielen Dank
Hachdach
-
Danke für die schnelle Info.
Kann sein, dass es mal entbrandet wurde - habe es in der Bucht gekauft.
Das Menü usw. ist Standard - also nix von VF zu erkennen.
Kann es mir denn passieren, dass der SEUS mir das Branding wieder draufbastelt, wenn er es als VF Gerät erkennt ?
Danke nochmal.
Hachdach
-
Hi Leute.
Wollte für meine Frage keinen neuen Thread eröffnen, weil das bestimmt schon irgendwo beantwortet wurde - ich finde es aber nicht.
Bei mir stehen im "Status" unter CDA zwei verschiedene Nummern:
CDA162008/27 R3A02
CDA162007/1 R5A13
Bin etwas verwirrt. Was habe ich denn jetzt für ein Gerät ? Generic World ?
Danke für ne kurze Info - würde nämlich gerne Update machen.
Gruß,
Hachdach
-
Hi Alex_.
Ich benutze schon seit meinem K700i den Ton "Morse".
Hab ihn erst auf mein K750i und jetzt auf mein K800i kopiert.
Das ist der Einzige von dem ich wach werde
Kann ich dir bei Interesse mailen - einfach eine PN an mich.
Gruß,
Hachdach
-
Noch ein Nachtrag zum E-Plus Branding (falls es noch nicht genannt wurde):
Der Menüpunkt "PlayNow" fehlt. Anstelle dessen ist dort die Verknüpfung zum
E-Plus WAP-Portal.
Hachdach
P.S. Ist das Bloggen bei E-Plus deaktiviert oder geht das bei E-Plus gar nicht?
-
Vielen Dank.
ford:
Bist Du einigermaßen zufrieden mit dem Activepilot ?
Kann man das Teil als Gelegenheitsnavigation benutzen?
Ich sag mal 99ct pro Route + ein paar kb an GPRS ist doch eigentlich ok.
Hab bei E-Plus 500kb GPRS inkl.
Ausserdem ist ja wohl Stauwarnung mit dabei. Mein TomTom auf dem iPaq
hat kein TMC.
Mir geht es ja hauptsächlich um eine Lösung die ich immer bei mir habe und im
"Notfall" benutzen kann und wenn es nur der Weg zum nächsten Parkplatz oder MC ist
Hachdach