Beiträge von Locutus88

    Bis wann kann ich denn mit Versand von Handy und Karte rechnen?
    Mein alter Vertrag wird Sonntag abgeschalten, Zahlung hab ich direkt am 24.11. noch online getätigt, sollte also schon eingegangen sein (Status bei Ihnen ist aber noch Zahlungsstatus: offen), Unterlagen auch sofort verschickt, sollten heute oder spätestens morgen bei Ihnen ankommen :)
    Und der neue Vertrag ist ja schon aktiv wie ich sehe...
    Bestellnummer:
    599832


    Update:



    Vertragsstatus:
    Vertrag aktiv


    Unterlagenstatus:
    komplett


    Zahlungsstatus:
    offen RM1


    Die Überweisung ist am 26.11. online erfolgt und bei mir bereits abgegangen, sollte also seit spätestens heute bei Ihnen sein :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ Locutus88: Genau, keine Netzbetreiber-Ware ;)


    Gruß


    Hehe dann noch eine abschließende Frage, bevor ich die Bestellung jetz endlich mache:
    Kann man eure Geräte dann auch für die 100€-Cashback-Aktion von Samsung anmelden, wenn ich erst kommenden Montag bestelle? ;)


    Das is dann aber keine Netzbetreiber-Ware sondern ein ungebrandetes, deutsches S5 (keine EU-Ware)??
    Wenn ja, dann geht Montag Abend die Bestellung raus zu dem Preis :top:


    Ist das Angebot so noch gültig?
    Galaxy S5 schwarz für 139€ mit All In S (Aktion mit 300MB Datenvolumen)??


    Ist der Preis noch aktuell - und gilt er auch für die Farben "Silber" und "Space grey" ??

    Hab es zwar an anderer Stelle schonmal geschrieben, aber evtl. will handyflash sich selbst noch kurz dazu melden...


    Achtung an alle die das Angebot " o2 Blue Select 100 - 19,99€ statt 24,98€ Grundgebühr + z.B. Galaxy S2 für 0€" vom November diesen Jahres, so wie ich, abgeschlossen haben:
    Schaut mal auf eure Vertragsbestätigung, bei mir hatte sich ein Buchungsfehler eingeschlichen, der ab dem 3. Monat "teuer" werden kann (knapp 5€ zusätzlich):
    Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht.
    Wortlaut in der o2-Buchungsbestätigung:
    24x 100 Minutenpaket (Kampagne), 2x100% Rabatt auf Minutenpaket


    Ein Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmaldie Promo-Aktion (Kampagne), einmal das normale für knapp 5€, welches dann für 2 Monate kostenlos gewesen wäre.
    Habe inzwischen 3x mit o2 telefoniert und jedesmal versichert bekommen, dass ich trotz Stornierung des kostenpflichtigen Paketes weiter meine 100 Minuten aus der Novemberaktion habe. Diese tauchen NICHT in der Online-Vertragsübersicht auf, da es sich um ein Aktionspaket handelt!
    Also bitte nachschauen, gegebenenfalls bei o2 anrufen und wenn nötig ändern lassen (waren bei mir da sehr hilfreich)


    Grüße,


    L

    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Also bei mir steht dasselbe im Vertrag und ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist, sondern dass das fehlerhaft gedruckt ist, weil es über den Rand herausgeht, müsste also "24 x 100% Rabatt auf Minutenpaket" heißen. Und wie kommst du darauf, dass das Paket 2x gebucht worden wäre? Mit dem Text im Vertrag ist das ja nur einmal (24x 100 Minutenpaket (Kampagne)) und die dazugehörige fehlerhaft angegebene Erstattung (2x100% Rabatt auf Minutenpaket).
    Das 100min-Paket kann man auch nicht 2x buchen. Im o2-Onlineportal erscheint es auch nur 1x und halt die Fremdnetz-Flat.


    @ lastsamurei: ich konnte die Bestellung vom S2 für 0€ (viellei cht war's auch 1€) abschließen und bezahlen musste ich nichts. Schick denen ne Mail übers Kontaktformular.


    Zumindest bei mir war es KEIN Druckfehler und es war 2x gebucht: Aussage o2-Hotline bei Rückfrage (2x angerufen deswegen bisher). Diese haben es dann auch 1x storniert, was mir bestätigt wurde..
    Werde mich aber morgen nochmals mit o2 in Verbindung setzen deswegen ;-) Sicher ist sicher


    //edit\\ So, eben NOCHMAL mit o2 telefoniert, nachdem du mich etwas verunsichert hattest. Es war tatsächlich so, dass bei mir das Paket ZUSÄTZLICH zur Promo-Aktion gebucht war und auch nur 2(!) Monate rabattiert!!
    Man hat mir bei o2 jetzt nochmals bestätigt, dass die 100 Minuten PROMO nirgends in meinO2 auftauchen, aber ganz sicher dabei sind - das andere war eine Fehlbuchung seitens handyflash wie es aussieht und hätte ab dem 3. Monat die regulären knapp 5€ gekostet!!!
    Also ruft selbst mal bei o2 an und klärt das nochmal, sonst zahlt ihr ab Februar evtl. mehr als die 19,99€ ;)